ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » So 20. Mai 2018, 17:37

A. d. M.: Sorry fälschlicherweise zwei Beiträge gelöscht. Ich schau dass sie wieder hergestellt werden...

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » So 20. Mai 2018, 19:31

Gerade ein Gewehr zerlegt, hat wegen (gefühlten) 10000 feststeckenden superschmalen Schlitzschrauben nur ein paar Stunden gedauert und meine Geduld für die nächsten zwei Jahre aufgebraucht.. :doh:

Dafür gibts jetzt keine zu leicht abgeschlagene Zünder mehr. :D
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 21. Mai 2018, 19:48

Werden die arroganten Arschlöcher in der Welt in letzter Zeit immer mehr, oder werd ich nur langsam zu alt um noch Geduld mit denen zu haben? Keine Ahnung, jedenfalls gehen mir in letzter Zeit sehr viele Leute sehr auf den Sack.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gunlove » Mo 21. Mai 2018, 20:36

@Reverend45
Willkommen im Club!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

SwissShot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 789
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:52
Wohnort: Schweiz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von SwissShot » Mo 21. Mai 2018, 21:52

@Reverend45
Ich Tipp auf's erste, vor allem nehmen die exponentiell zu. :?

Gruss SwissShot.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5740
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von yoda » Mo 21. Mai 2018, 22:27

Meiner Theorie nach ist das die Wohlstandsverwahrlosung, die Leute haben keine großen Sorgen weil Nahrung + Wohnung in irgendeiner Form gesichert sind, dann suchen sie sich zwecks Beschäftigung irgendeinen Blödsinn wo sie ihrer eigenen Unzufriedenheit Ausdruck verleihen können. Richtig zufrieden sind sie nämlich auch nicht mit ihrer Situation, sie verhungern aber trotz Faulheit und Dummheit nicht, weil der Vater Staat seine schützende Hand über sie hält.

Hatte da in den letzten Jahren tatsächlich 2 Fälle wo Leute geschrien haben, die von mir etwas wollten und mit denen ich nichtmal eine Geschäftsbeziehung hatte. Die haben sich nur telefonisch erkundigt und haben dann im Verlauf des Gesprächs zu schreien begonnen, woraufhin ich ihnen 1:1 genau in dem Wortlaut mitgeteilt habe, dass sie bitte schei.... gehn solln, das haben die dann verstanden. Vielleicht sollte ich Seminare für Telefonverkauf anbieten.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Di 22. Mai 2018, 11:48

Hoffentlich reisst meine pech strähne bald ab...

An meinem Geburtstag ein kleiner arbeitsunfall. Am selben Tag geht das handy ein, und heute war auch noch die Autobatterie tot...
Was kommt noch?? :roll: :headslap:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Di 22. Mai 2018, 22:06

Alle paar Jahre kann ich nicht widerstehen und obwohl ich weiss, dass es ein Fehler ist, mach ich's immer wieder mal. Heute hab ich sie brutalst mit dem Messer malträtiert, war ein harter Kampf, aber leider nötig, anders geht's ja nicht. Während dem Messerkampf hab ich natürlich auch noch einen Splitter ins Auge bekommen, aber wenigstens ohne Verletzung. Dann endlich war sie offen, ich hab mich gierig ans Fleisch gemacht und wonach schmeckt die Kokosnuss? Nach saurem Arsch! Ich lerne es einfach nicht, jedesmal das selbe, Kokosnüsse pflückt man direkt vom Baum oder lässt es einfach gleich bleiben. Dabei hat sie sooo lecker ausgesehen, wie aus ner Werbung, aussen wie innen. Die Enttäuschung ist gerade richtig groß :-( Luxusproblemchen, i know. Trotzdem ärgerlich.

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Di 22. Mai 2018, 22:21

cas81 hat geschrieben:..Nach saurem Arsch!

Was jetzt unweigerlich die Frage aufwirft, woher du zu wissen glaubst, wie saurer Arsch schmeckt :obscene-buttsway: 8-)
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Di 22. Mai 2018, 22:59

Jo_Kux hat geschrieben:
cas81 hat geschrieben:..Nach saurem Arsch!

Was jetzt unweigerlich die Frage aufwirft, woher du zu wissen glaubst, wie saurer Arsch schmeckt :obscene-buttsway: 8-)
Na bin ich froh, dass ich nicht geschrieben hab, dass es wie Scheisse schmeckt ^^ Aber ehrlich, widerlich war das. Ist sie dann überreif oder noch unreif? Bzw wie erkennt man, ob eine Kokosnuss gerade richtig ist? Kennt wer einen Markt, wo man eine würdige Kokosnuss kaufen kann? Ich will verdammt noch mal endlich wieder eine gute Kokosnuss! Vor über 20 Jahren hab ich die auf den Malediven vom Baum geholt, die Insel gibt's leider nicht mehr. Die erste Kokosnuss von dort war zwar auch eine Enttäuschung, weil die Erwartungshaltung eines 11- jährigen in Richtung Raffaelo ging, aber wenn man weiß, was zu erwarten ist, dann ist's trotzdem lecker. Seitdem hab ich EINMAL eine Kokosnuss ergattert, die ähnlich gut war. Das ist auch ca 20 Jahre her. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die her hatte. Seither nix mehr gut, nur bäh. Irgendwer nen Tipp?

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von XxShockwavexX » Mi 23. Mai 2018, 09:34

cas81 hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:
cas81 hat geschrieben:..Nach saurem Arsch!

Was jetzt unweigerlich die Frage aufwirft, woher du zu wissen glaubst, wie saurer Arsch schmeckt :obscene-buttsway: 8-)
Na bin ich froh, dass ich nicht geschrieben hab, dass es wie Scheisse schmeckt ^^ Aber ehrlich, widerlich war das. Ist sie dann überreif oder noch unreif? Bzw wie erkennt man, ob eine Kokosnuss gerade richtig ist? Kennt wer einen Markt, wo man eine würdige Kokosnuss kaufen kann? Ich will verdammt noch mal endlich wieder eine gute Kokosnuss! Vor über 20 Jahren hab ich die auf den Malediven vom Baum geholt, die Insel gibt's leider nicht mehr. Die erste Kokosnuss von dort war zwar auch eine Enttäuschung, weil die Erwartungshaltung eines 11- jährigen in Richtung Raffaelo ging, aber wenn man weiß, was zu erwarten ist, dann ist's trotzdem lecker. Seitdem hab ich EINMAL eine Kokosnuss ergattert, die ähnlich gut war. Das ist auch ca 20 Jahre her. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die her hatte. Seither nix mehr gut, nur bäh. Irgendwer nen Tipp?

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk


Hmm...nochmal auf die Malediven fliegen ... :D
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mi 23. Mai 2018, 10:29

Teal'c hat geschrieben:Hoffentlich reisst meine pech strähne bald ab...

An meinem Geburtstag ein kleiner arbeitsunfall. Am selben Tag geht das handy ein, und heute war auch noch die Autobatterie tot...
Was kommt noch?? :roll: :headslap:


Tröste dich mit dem Gedanken dass es Leute hier gibt die gerade noch viel viel mehr Pech haben. :(
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2000
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Musashi » Mi 23. Mai 2018, 13:13

Nur Ärger mit den Zähnen. Und die Suche nach einem guten, sauber arbeitenden Zahnarzt mit Spezialgebiet Endodontologie ist ansttrengender als die Suche dem einem guten BüMa...
Bild

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Mi 23. Mai 2018, 13:15

>Michael< hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:Hoffentlich reisst meine pech strähne bald ab...

An meinem Geburtstag ein kleiner arbeitsunfall. Am selben Tag geht das handy ein, und heute war auch noch die Autobatterie tot...
Was kommt noch?? :roll: :headslap:


Tröste dich mit dem Gedanken dass es Leute hier gibt die gerade noch viel viel mehr Pech haben. :(

Ich bedenke eh immer dass es schlimmer sein könnte. Da sudert man bei Kleinigkeiten, aber im Grunde bin ich froh bzw kann ich froh gesund zu sein.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1369
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von tiberius » Mi 23. Mai 2018, 14:01

Hi,

Da hab ich eine neue P null acht
wär gern damit schießen
damit das Herzerl lacht.

Leider muss ich viel malochen
zum Schießen komm ich wohl erst
in den nächsten Wochen

geht das als Haiku durch?

lyrisch, tiberius

Gesperrt