Incite hat geschrieben:Glock1768 hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Dem Verein wurde es hier auch zu dumm und hat die Löschung ihres Accounts beantragt und wird dementsprechend wohl auch nicht mehr hier posten.
Das ist sehr schade ... Denis, bitte bleibt uns erhalten ... allen kann man es nie recht machen, das weißt Du eh ...
leider benötigen hier auch manche eine Nachhilfe in Benehmen und taktvollem Umgang und Respekt

Als IV bzw. wenn man als solche auftritt muss man sich auch unangenehmer Kritik stellen und diese Möglichkeit haben eben einige User, meiner Meinung nach völlig zu recht, genützt.
lg
Wenn du das " angemessene Kritik" nennst was da von einigen gekommen ist dann möchte ich niemals mit dir zusammen arbeiten müssen. Da waren mehrere Meinungen und Meldungen dabei wo ich mich schon gefragt hab wo die gute Kinderstube geblieben ist.
Dass sie den Account gelöscht haben finde ich gut, denn einige der Mitglieder haben es sich auf ihre Fahne geschrieben nur zu zündeln und mit ihrer Empörtheid über das Verhalten anderer herzuziehen. Und nur weil sich der Schorsch ausm tiefsten Urwald empört fühlt müssen alle gusch und kusch machen???
Ich frag mich ja auch wieviele von den Keyboardkriegern hier dem Verein eine Mail bezüglich der "Kritik" direkt zukommen haben lassen. Aber ich glaube mal dass eine nicht publikumswirksame Mail halt einfach nicht das Ego so aufgeilen kann wie eine öffentliche Anschuldigung....vor allem wenn man sichs traut mit seinem Klarnamen zu schicken