Toll dass das endlich jemand in die Hand nimmt, der Markt ist ja offensichtlich dafür da
 Toll dass das endlich jemand in die Hand nimmt, der Markt ist ja offensichtlich dafür da 

Bestellt ist beides!mura hat geschrieben:Bekommt ihr eigentlich den LMG Kommpensator und das Ersatzteilset wieder ans Lager?

Ich grabe diesen Thread wieder einmal aus. Wird es den Abzug (die Schlageinheit) denn jemals zu kaufen geben?mura hat geschrieben:Wird das in diesem Leben noch was mit dem Abzug?
ich nehme mal an die burschen feiern immer noch nach dem deal mit der polizei ...Martin P hat geschrieben:Ich grabe diesen Thread wieder einmal aus. Wird es den Abzug (die Schlageinheit) denn jemals zu kaufen geben?mura hat geschrieben:Wird das in diesem Leben noch was mit dem Abzug?

davon weiss ich nixbrausi hat geschrieben:Warum sind die Hülsenabweiser von den bereits ausgelieferten Waffen wieder runter?

Die Rahmen wurden mittlerweile verstärkt. Bei mir brach der alte ab, fiel in die Auswurföffnung und verursachte eine Hemmung. Der neue ist viel stabiler und man kann ihn auch ordentlich anziehen.gewo hat geschrieben:davon weiss ich nixbrausi hat geschrieben:Warum sind die Hülsenabweiser von den bereits ausgelieferten Waffen wieder runter?
aber wennst die nicht laut bedienungsanweisung nur leicht anschraubst und die schraube dann mit schraubenkleber fixierst sondern sie einfach volle kanne anknallst dann biegen sich die duennen rahmen hoch und das sieht doof aus ...

Wie kommst auf das?brausi hat geschrieben:Warum sind die Hülsenabweiser von den bereits ausgelieferten Waffen wieder runter?

) nur selbst gesehen bei der SAM Konferenz in Wien. Auf keinem einzigen STG77 A3 BMI ein Hülsenabweiser drauf.
 ) nur selbst gesehen bei der SAM Konferenz in Wien. Auf keinem einzigen STG77 A3 BMI ein Hülsenabweiser drauf.
Hallo,Martin P hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 22:30Ich grabe diesen Thread wieder einmal aus. Wird es den Abzug (die Schlageinheit) denn jemals zu kaufen geben?mura hat geschrieben:Wird das in diesem Leben noch was mit dem Abzug?