Bdave hat geschrieben:Da möcht ich auch mal einhaken. Falls die HA wirklich "frei" werden, AK47 beschaffbar? Welche Hersteller gibts da an die du ran kommst? Danke!
lieber eine SkS

und ich würde mal sagen (AK74M) Rumänisch.
Bdave hat geschrieben:Da möcht ich auch mal einhaken. Falls die HA wirklich "frei" werden, AK47 beschaffbar? Welche Hersteller gibts da an die du ran kommst? Danke!
eXo hat geschrieben:gewo hat geschrieben:eXo hat geschrieben:Hallo,
kann man sowas bei dir bestellen?
"YHM 9635 DX Rifle Length Free Float"
ITAR bzw sogar commercial regulated
dzt leider nein
wenn das alles so klappt mit den halbautomaten dann wird es ab 2019 quartalsweise ITAR und commercial regulated zubehoer und waffen bestellungen direkt aus den USA geben
wir haben jetzt wieder einen verlaesslichen importeur und eine verlaesslichen freight forwarder
aber vor jahresbeginn mach ich nix
das problem mit dem stichtag 1.1. ist unerfreulich und nicht kalkulierbar
wennst 100 teile von 40 lieferanten bestellen lassen musst und die haelfte kommt ned daher rechtzeitig ... was machst dann ..?
zahlt sich alles ned aus
neues jahr neues spiel
Danke gewo!
dann andere Frage gibt es ein Quad Rail für eine Schmeisser M4 M5F denn das Keylog System gefaellt mir nicht.
Lindenwirt hat geschrieben:Ich probiers nochmal, Hausken 184 xtrm.
Gibts Infos zu Preis und Verfügbarkeit?
Versand sollte ja kein Problem sein, ich würde auch anzahlen und den Versand machen wir dann im neuen Jahr.
Black_Knight hat geschrieben:gewo hat geschrieben:eXo hat geschrieben:Hallo,
kann man sowas bei dir bestellen?
"YHM 9635 DX Rifle Length Free Float"
dzt leider nein
wenn das alles so klappt mit den halbautomaten dann wird es ab 2019 quartalsweise ITAR und commercial regulated zubehoer und waffen bestellungen direkt aus den USA geben
wir haben jetzt wieder einen verlaesslichen importeur und eine verlaesslichen freight forwarder
wennst 100 teile von 40 lieferanten bestellen lassen musst und die haelfte kommt ned daher rechtzeitig ... was machst dann ..?
zahlt sich alles ned aus
neues jahr neues spiel
Schön zu hören, du bist aber der Feind bzw Freund von meinem Geld.![]()
![]()
Wird das auch komplette Waffen betreffen ?
gewo hat geschrieben:
im prinzip spricht nix dagegen wenn die zuordnung zu einer kategorie klar ist
es wird vermutlich verpflichtende einstufungen geben die dann veroeffentlicht werden
aber der jeweils erste frisst halt die krot und muss es machen lassen
oder sie nehmen die andere variante und es gibt quasi „importeure“ die das maxhen und die anderen haendler muessen von denen fuer quasi übereinstimmungserklaerungen bei importen bezahlen ( so wie bei den kfz)
aber das ist auch alles keine frage der kosten sondern des zeitablaufes
HowlingWolf hat geschrieben:gewo hat geschrieben:
im prinzip spricht nix dagegen wenn die zuordnung zu einer kategorie klar ist
es wird vermutlich verpflichtende einstufungen geben die dann veroeffentlicht werden
aber der jeweils erste frisst halt die krot und muss es machen lassen
oder sie nehmen die andere variante und es gibt quasi „importeure“ die das maxhen und die anderen haendler muessen von denen fuer quasi übereinstimmungserklaerungen bei importen bezahlen ( so wie bei den kfz)
aber das ist auch alles keine frage der kosten sondern des zeitablaufes
Gewo, wie siehst du mit dem derzeitigen Informationsstand die Chancen, dass die Springfield M1A Varianten (insbesondere die SOCOM 16) bei uns verfügbar werden?
gewo hat geschrieben:eXo hat geschrieben:gewo hat geschrieben:
dzt leider nein
zahlt sich alles ned aus
neues jahr neues spiel
Danke gewo!
dann andere Frage gibt es ein Quad Rail für eine Schmeisser M4 M5F denn das Keylog System gefaellt mir nicht.
wir haben unterschiedliche längen quadrail am lager
wie lang soll sie sein?
gewo hat geschrieben:magazine glock 9x19mm 24schuss
preis € 42,-
lagernd in wien 18
lagernd in innsbruck
bitte trotzdem unbedingt vorreservieren
Radetz hat geschrieben:Hallo Gewo!
Wäre ein OA in 9mm zu beschaffen?
Radetz hat geschrieben:RRA Upper sind doch im Moment auch auf umbestimmte Zeit nicht Verfügbar oder hat sich da etwas geändert?