wir haben letzte Woche ja schon kurz dazu geplaudert, jetzt wird es langsam ernst. Ein Platz wird frei und eine Rex Alpha soll einziehen bzw ist in der ganz engen Wahl.
Bitte sei so lieb und verrate mir Preis und Lieferzeit.

Balistix hat geschrieben:Hallo Gerhard,
wir haben letzte Woche ja schon kurz dazu geplaudert, jetzt wird es langsam ernst. Ein Platz wird frei und eine Rex Alpha soll einziehen bzw ist in der ganz engen Wahl.
gewo hat geschrieben:Balistix hat geschrieben:Hallo Gerhard,
servus
rex alpha 9x19mm
preis € 999,- inkl.
lagernd ( in innsbruck, in wien in drei werktagen)
poly123 hat geschrieben:hi gerhard,
eine frage hast du folgendes im angebot?
http://www.lpasights.com/en/products/txt0407f1/
http://int.nill-shop.com/Griffsonderaus ... er-Rhomlas
https://www.centra-visier.de/produkte/z ... frame-686/
und kannst du mir bitte preise zu 357 mag geschossen nennen sowie 223 sollte kein schrott sein, aber auch kein hockus pockus.
lg
poly123 hat geschrieben:kannst du mir bitte preise zu 357 mag geschossen nennen sowie 223 sollte kein schrott sein, aber auch kein hockus pockus.
lg
Balistix hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Balistix hat geschrieben:Hallo Gerhard,
servus
rex alpha 9x19mm
preis € 999,- inkl.
lagernd ( in innsbruck, in wien in drei werktagen)
Danke! Nimmst du mir eine nach Wien mit bitte bei Gelegenheit? Ich schreib euch noch ein Mail zwecks Kontaktdaten.
gewo hat geschrieben:Mindfreeq hat geschrieben:Servus gewo
Das die Schmeisser Phantom Arms 2 bei dir lagernd ist hast du mir ja schon gesagt, aber nicht ob ...
Schmeisser M4 Austria, Phantom Arms II, Final Edition, .223rem, 14,5" schwarz
Beidseitiger Verschlussfang
Beidseitige Sicherung
Skelettierter Schubschaft mit Schnellbefestigung für Sling
6,5" M-LOK Vorderschaft, 3-Unit Rail fuer M-LOK Montage beiliegend
hohes Korn mit Befestigungsmöglichkeit für Sling
Mündungsgewinde
Werkzeugsatz
Putzzeug
Massiver Schmeisser Transportkoffer, versperrbar, schwarz
preis € 1899,- inkl.
lagernd in Wien 18 (cash&carry)
vorreservierung trotzdem sinnvoll
Mindfreeq hat geschrieben:OK danke Gewo, Mail ist raus.
Kann aber erst am Montag Vormittag vorbeikommen. Hätte Samstag Nachmittag auch Zeit aber da wirst du ja mit dem Waffenführerschein beschäftigt sein nehme ich an.
gewo hat geschrieben:Mindfreeq hat geschrieben:OK danke Gewo, Mail ist raus.
Kann aber erst am Montag Vormittag vorbeikommen. Hätte Samstag Nachmittag auch Zeit aber da wirst du ja mit dem Waffenführerschein beschäftigt sein nehme ich an.
hi
reden wir von wien oder innsbruck?
waffe ist in wien reserviert dzt
Mindfreeq hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Mindfreeq hat geschrieben:OK danke Gewo, Mail ist raus.
hi
reden wir von wien oder innsbruck?
waffe ist in wien reserviert dzt
Hi
Von Wien
wöbsi hat geschrieben:Hallo Gewo, hast du die Sig P226 Mk25 in Wien lagernd bzw wie viel würde sie kosten?
Danke im vorraus
gewo hat geschrieben:didi1611 hat geschrieben:okay bei mir ist es ähnlich, wichtig wäre nur die mitbestellten Magazine heuer noch oder nicht mehr für den Hera Lower? lg Dietmar
wir haben hier schachtelweise die metall 9x19mm magazine fuer die HERA lower rumliegen
kannst du gerne schon vorab abholen gegen voranmeldung
aber stress hat es ja keinen
so wie es aussieht wird der stichtag der 13.12.2019
also noch ueber ein jahr zeit