Ich mag dem Tiberius nicht gar zuviel wiedersprechen, weil leider hat er ja recht, nur welcher Händler hat a 10KG fassl RS50 rumstehen? Eben, also doch bestellen.
Selbes gilt für S&B Zündis, da is es eben so, das du dem Händler schreibst, du ich brauch an preis für 20.000 SP wieviele können sagen, ja passt, komm und nimm mit.... wobei meiner echt zurückgeschrieben hat jo passt kannst holen
Preise in den USA vergleichen is immer ein wenig heiß, weil VAT oder Märchensteuer wie sie bei uns so schön heist, hast wenig bis ja nach gegend keine, sind schon mal 20% weniger. Warum aber meine made in Tschörmani Sartorius Waage bei uns Netto (also ohne) 40% mehr kostet als wie drüben, kann mir keiner erklären (wollen). Da Werbik hat sich halt auch selber mit seinem Bu**** Post ins aus gestellt, des war nimmer lustig sondern einfach nur dumm. Aber, und das muss ich schon sagen, ich persönlich hab mich von meinen Händlern hier in Vorarlberg mal noch nie übern Tisch, betrogen, verarscht oder somst was gefühlt. Im gegenteil, auch einen Händler aus Wien, die Fa. Seidler bzw. Herrn Seidler muss man hier mal ausdrücklich loben, wer sonst fragt dir bei B&T eine Sonderanfertigung an, bei der er was, vielleicht 20€ verdient, für an Haufen arbeit oder der mit deiner Behörde telefoniert, damit du eine BT96 eingestuft bekommst, von der er gar nichts hat? Na vielleicht ist es auch deswegen weil wir im Westen Bitte, Danke Ja und Nein sagen und ned, heast oida