RUGER MARK IV 22/ 45 LITE - Gold Anodized

sowie
Sako Quad Range oder Sako Quad Heavy Barrel
mit dem Läufen
22lr, 17HMR, .22 Magnum
und Koffer
Danke und LG
Was soll man dann mit ausgeschossenen OA15 machen? Wegschmeißen und ne neue kaufen?Black_Knight hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 08:41Auskunft einerseits von Herrn hainich (von oa) das keine läufe alleine verkauft werden.gewo hat geschrieben: ↑Fr 25. Jan 2019, 16:25von wem ist denn die auskunft?Black_Knight hat geschrieben: ↑Fr 25. Jan 2019, 15:08
hätte ich auch gerne gehabt, jedoch bekommt man von oa keinen lauf alleine !
kann es nicht sein dass sich da der fruehere importeur quergelegt hat?
ich hab dutzende seiten ersatzteillisten von OA vom aktuellen grosshanelder bekommen
warum sollten die keinen lauf verkaufen
im schlimmsten fall von lothar walther bestellen
die koennen glaub ich jetzt schon ohne viel tamtam austria versions laeufe liefern
2 habe ich noch immer keinen preis zu dem oa lauf (oder auch Lothar Walther lauf) von euch bekommen
also wenn sich da was geändert haben sollte (in dem letzten halben jahr) wär es toll
servusPrometheus hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 16:19Was soll man dann mit ausgeschossenen OA15 machen? Wegschmeißen und ne neue kaufen?Black_Knight hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 08:41Auskunft einerseits von Herrn hainich (von oa) das keine läufe alleine verkauft werden.gewo hat geschrieben: ↑Fr 25. Jan 2019, 16:25von wem ist denn die auskunft?
kann es nicht sein dass sich da der fruehere importeur quergelegt hat?
ich hab dutzende seiten ersatzteillisten von OA vom aktuellen grosshanelder bekommen
warum sollten die keinen lauf verkaufen
im schlimmsten fall von lothar walther bestellen
die koennen glaub ich jetzt schon ohne viel tamtam austria versions laeufe liefern
2 habe ich noch immer keinen preis zu dem oa lauf (oder auch Lothar Walther lauf) von euch bekommen
also wenn sich da was geändert haben sollte (in dem letzten halben jahr) wär es toll![]()
@gewo
Frag uns bitte nochmal nach egal ob bei OA oder Lothar Walter.
Bekommt so ein Ersatzlauf dann eigentlich die gleiche Seriennummer wie der alte und wird dann einfach im Austausch für den alten ausgegeben oder läuft das anders ab?
da waere mir nichts bekannt
nein, keine PEPRs
ok schade, danke für die antwort dennoch !