Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Käufer/Verkäufer Bewertungen
Forumsregeln
ACHTUNG - Wer keine Preisdiskussionen in seinem "Biete"-Thema haben will, soll das Thema bitte selbst sperren, indem er nach dem Erstellen des Themas beim ersten Beitrag auf den "Edit"-Button drückt, "Thema sperren" auswählt und dann auf "Absenden" klickt!!!.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
In der der Tauschbörse werden inaktive Beiträge nach 60 Tagen automatisch gelöscht! Um das zu verhindern, darf der Autor eines Verkaufsthread den Thread alle 14 Tage pushen. Ausgenommen von dieser Regel sind Sammelbestellungen!
Ein User muss mind. 50 Beiträge in anderen Forenbereichen verfasst haben bevor er hier Beiträge erstellen darf.
ACHTUNG - Wer keine Preisdiskussionen in seinem "Biete"-Thema haben will, soll das Thema bitte selbst sperren, indem er nach dem Erstellen des Themas beim ersten Beitrag auf den "Edit"-Button drückt, "Thema sperren" auswählt und dann auf "Absenden" klickt!!!.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
In der der Tauschbörse werden inaktive Beiträge nach 60 Tagen automatisch gelöscht! Um das zu verhindern, darf der Autor eines Verkaufsthread den Thread alle 14 Tage pushen. Ausgenommen von dieser Regel sind Sammelbestellungen!
Ein User muss mind. 50 Beiträge in anderen Forenbereichen verfasst haben bevor er hier Beiträge erstellen darf.
Re: Käufer/Verkäufer Bewertungen
meine Positivliste der jüngeren Zeit:
Jürgen_
Mjoelnir
famlac
lagermeister
Pedro
Jimmy
gmiasbauer
Revierler
Jürgen_
Mjoelnir
famlac
lagermeister
Pedro
Jimmy
gmiasbauer
Revierler
mikonis +
lg
lg
Pedro
..........
..........
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Danke!
schurl45 +
Ansonsten noch
SIPR+
Helmsp+
Lindenwirt+
kuni+
LTE+
Nicht böse sein, falls ich jemand vergessen habe. Bisher waren alle meine Forumskäufe und und Verkäufe problemlos.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington

JollyJumper +
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung!
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung!
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
- Don Corleone
- Supporter .950JDJ
Honei +
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!
helmsp +
Wie immer ein ausgesprochenes Vergnügen.
Wie immer ein ausgesprochenes Vergnügen.
ASL - Verein - SSC Stetten
Mindfreeq +
sehr unkompliziert und netter kontakt
sehr unkompliziert und netter kontakt

"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard
- Peter L., professioneller Bodyguard
Mushr00m +
obwohl der Name in L33t geschrieben ist
hat alles gepasst.
Super schneller Versand und toller Preis, was will man mehr?
obwohl der Name in L33t geschrieben ist

Super schneller Versand und toller Preis, was will man mehr?

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

SP91CA +
10 zeichen mindestens pro posting
10 zeichen mindestens pro posting
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
Bisher sehr gute Erfahrungen mit
tiberius +
andreaslu +
A.I. AW +
tiberius +
andreaslu +
A.I. AW +
Und hier meine Erfahrungen
Austriake ++++
Ratnik-Armament +