Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Glock 43X
Re: Glock 43X
Falls man Schaufeln als Hände hat, könnte man sich das schon vorstellen,
siehe Desert Eagle.
Wäre dann nicht mehr Standard sonder Big Frame.
siehe Desert Eagle.
Wäre dann nicht mehr Standard sonder Big Frame.
Wenn wir schon beim Träumen sind: eine Glock in 5.7x28mm wär wasSteppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 21:19Na das Griffstück und Magazin für eine Glock 223 rem will ich sehen, sehr handlich

Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
Den Gedanken hatte ich ebenfalls beim Schreiben,Robiwan hat geschrieben:Wenn wir schon beim Träumen sind: eine Glock in 5.7x28mm wär wasSteppenwolf hat geschrieben:Na das Griffstück und Magazin für eine Glock 223 rem will ich sehen, sehr handlich
aber gleich darauf kam dazu,
dass alles was Schutzwesten LvL2 aufwärts "ignoriert" wird es vermutlich niemals (für Private) spielen.
Eine 9mm MP Langwaffe und eine Z(ivil) Variante als HA wäre doch mal ein Denkanstoß an Glock. Natürlich mit der gewohnten Magazinkompatiblität, Zuverlässigkeit usw. 

haben sie doch eh schon seit Jahren
wird schon seinen Grund haben warum sie sowas nicht auf den Markt bringen
entweder weils ned zu 100000% ausgereift ist oder weil ihnen die Kapazitäten fehlen
oder weil der Gaston sowas halt ned mag
das Ende der Starre im Produkportfolio ist ja auch erst seit Kurzem beendet
member the old PD design ? oh I member
Meinst Du seitens Glock? Weil eine FN57 kann man bei uns ja ganz normal kaufen.GixxsaW hat geschrieben: ↑Mi 20. Feb 2019, 19:48Den Gedanken hatte ich ebenfalls beim Schreiben,Robiwan hat geschrieben:Wenn wir schon beim Träumen sind: eine Glock in 5.7x28mm wär wasSteppenwolf hat geschrieben:Na das Griffstück und Magazin für eine Glock 223 rem will ich sehen, sehr handlich
aber gleich darauf kam dazu,
dass alles was Schutzwesten LvL2 aufwärts "ignoriert" wird es vermutlich niemals (für Private) spielen.
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
Aber kein armor piercing ammo und nicht jede Muni der Five7 ist dafür gemacht
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
-
- .50 BMG
ja ein glockfive seven wäre super.Ein Händler hatte erst Munition online zum Preis von 70 Euro pro 50 Schuss.Das wäre bei der Finanzministerin ein gutes Argument für einen Revolver in 44.Magnum weil da kann man sich viel Geld sparen weil die Munition so günstig ist im Vergleich.
Mfg
Mfg
Ja, denn wie du es selbst anführst, gibt es diese seitens der Belgier schon.Robiwan hat geschrieben:Meinst Du seitens Glock? Weil eine FN57 kann man bei uns ja ganz normal kaufen.
Wäre dann wohl eine Glock57 ... sollt' ich mir eventuell schon patentieren lassen

Ich durfte gestern die 43x und auch die 48 mal ausgiebig testen...
Die 43x liegt einfach mit einem super Schwerpunkt perfekt in der Hand!
Kein Vergleich zur 43...
Entweder besorge ich mir das Griffstück der 43x, was wohl eher schwieriger sein wird oder ich kaufe mir die 43x.
Hätte ich echt nicht gedacht, dass die so gut in der Hand liegt!
Kein Vergleich zur 43...
Entweder besorge ich mir das Griffstück der 43x, was wohl eher schwieriger sein wird oder ich kaufe mir die 43x.
Greets Hitman
My fulminant big bore power trio...
S&W .460 XVR Performance Center &
Marlin 1895 Dark Series, .45/70 Govt. &
Benelli M4 Super 90 H2O TS

My fulminant big bore power trio...
S&W .460 XVR Performance Center &
Marlin 1895 Dark Series, .45/70 Govt. &
Benelli M4 Super 90 H2O TS
Dem kann ich nur beipflichten. Liegt echt sauber in der Hand und lässt sich sehr gut umschließen.Hitman hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2019, 10:30Ich durfte gestern die 43x und auch die 48 mal ausgiebig testen...
Kein Vergleich zur 43...
Ich würd echt gern mal ein paar Schuss ausprobieren mit der G43X. Hat hier jemand eine der in NÖ wohnt und der mich mal 5 Minuten rannlassen würd? 

Shield hat ein Stahl-Magazin entwickelt mit den identischen Abmessungen der original G43X/G48 Magazine und bringt darin 15 Patronen unter. Soll noch im Sommer erscheinen und MSRP sind 39,99 USD.
https://shieldarms.com/glock-43x-48-15-round-mag

https://shieldarms.com/glock-43x-48-15-round-mag