Hallo Tagnor
Bitte sende uns ein kurzes E-Mail mit deinen Bestelldaten auf info@brownells.at dann können wir uns dem Problem annhemen.
Hallo Tagnor
Herzlichen Dank für das Angebot, das Packerl is heut Nachmittags eingetroffen. Alles bestensBrownells Austria hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 18:58Hallo Tagnor
Bitte sende uns ein kurzes E-Mail mit deinen Bestelldaten auf info@brownells.at dann können wir uns dem Problem annhemen.
Hallo TagnorTagnor hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 23:08Herzlichen Dank für das Angebot, das Packerl is heut Nachmittags eingetroffen. Alles bestensBrownells Austria hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 18:58Hallo Tagnor
Bitte sende uns ein kurzes E-Mail mit deinen Bestelldaten auf info@brownells.at dann können wir uns dem Problem annhemen.
Wird es in Zukunft wie bei DE so ne Sendungsverfolgung geben?
Hallo Pedro
Hallo
Ja....genau....habe Email bekommen ....gynta hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2019, 14:59Hallo
bzgl. Abholung.
Hat sich der Status auf der Website vorher dahingehend geändert und/oder hattest Du eine email erhalten?
Man liest ja hier von: "Keine Statusänderung, Keine Sendungsverfolgung,..."
Nein, Ich hab jetzt keine Angst um meine Lieferung aber ich will sie nicht verpassen
Seh ich ein. Im Moment sollte es sich aber ausgehen, dass zumindest 1mal pro Woche jemand bis 1800 da ist. Wann genau, ist aber unregelmäßig und müsste man kurzfristig, am besten per Telephonat, erfragen.
Danke