ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Brownells AT
Re: Brownells AT
Kann ich gerne machen, aber du auch. Außerdem steht da doch groß das du Mail von info@brownells.at bekommen hast?
Danke
...Aber erst nachdem man die mail öffnet...
...Aber erst nachdem man die mail öffnet...
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Achso ok das wusste ich nicht. Ich hab noch keine Mail erhalten
Servus, da du ja ein wenig Insiderwissen zu haben scheinst. Weiß man schon, wie lange dieser Vorgang(Beschuss, usw) ungefähr dauert?Myon hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 13:05Ich war gerade bei Brownells und ich weiß ja nicht wer aller RRA bestellt hat aber es sind sehr viele gekommen. Diese werden jetzt gelasert, Austria Umbau gemacht und danach noch beschossen. Das kommt halt bei den Kat B Sachen an Zeit noch dazu. Aber kann nichtmehr lange dauern bis die ersten rausgehen!
Falls du generell meinst dann schätze ich mal rund 10 Tage. Da im moment das Lasern noch Extern gemacht wird gehen da auch nochmal paar Tage drauf. Wird aber in Zukunft im Haus passieren. Das beschleunigt auch nochmal. Danach halt noch die Zeit was das Beschussamt braucht. Das ist leider unterschiedlich da es natürlich auf die Auslastung ankommt.
Meine erste "Probebestellung" ist zu meiner Zufriedenheit durch. Kam alles aus Lager USA in 17 Tagen ab Eingang Vorkasse. Das hab ich offen gesagt noch nicht erlebt ... Paket mit Heimweh und Rückenwind? Sehr geil!
-
- Supporter 20x138mmB
Leider kam bei mir die falsche Montage an (falsche Montage, aber im richtigen Karton verpackt), wurde offensichtlich in den Staaten verbockt. Aber die Rückerstattung geht Problemlos. Jetzt muss ich entweder nochmals bestellen und hoffen, dass diesmal die Richtige kommt, oder ich finde eine passende hier in Europa.
From My Cold, Dead Hands
Wer sich die Bestellung selbst Abholen will/kann.
Hier die (noch) nicht gut beschilderte Zufahrt bzw. der Eingang zum Abhollager (Keller):
> Mario´s Shooting World GmbH !
Hier die (noch) nicht gut beschilderte Zufahrt bzw. der Eingang zum Abhollager (Keller):
> Mario´s Shooting World GmbH !
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Für den Fall das ich es überlesen habe. Mit welchem Versanddienstleister wird denn dann ab Österreich weiter versendet?
Ist das unterschiedlich oder immer derselbe?
Ist das unterschiedlich oder immer derselbe?
DVC
- impact
- #IamTheGunLobby
Immer Post AG
Perfekt danke. Dann weiß ich wohin ich es mir schicken lassen würde.
Diese ganzen Paketdienste von wegen "Empfänger nicht zuhause, lt. Empfängervereinbarung zugestellt" und dann liegts irgendwo beim Nachbarn in der Hecke....geht mir so was von auf den A****
Diese ganzen Paketdienste von wegen "Empfänger nicht zuhause, lt. Empfängervereinbarung zugestellt" und dann liegts irgendwo beim Nachbarn in der Hecke....geht mir so was von auf den A****
DVC
Meine Lieferung ist wie erwartet nach 6 Wochen gekommen, alles perfekt, Vielen Dank !
Using Tapatalk
Am 13.03.19 bestellt..... heute angekommen.... flott flott....
g
willi
g
willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.
Zweite Lieferung heute gekommen =) Fehlen nur noch 2 gg
Klappt alles einwandfrei
Klappt alles einwandfrei
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen ich Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Sig Sauer P226 Legion
Sig Sauer 516
Sig Sauer P226 Legion
Sig Sauer 516
Also brownells AT ist ein ziemlicher Erfolg geworden - freut mich wirklich sehr ^.^
This little Kitty belongs to a vicious shooter