Dann schreibt doch genau was ihr wollt und verwendet nicht immer diese verdammten Abkürzungen .

Nein, CZ Shadow 2 OR ist die offizielle Bezeichnung der Shadow 2 Optics Ready. Also in etwa dasselbe wie bei Glock die MOS-Varianten.
schnellzerlegbar und daher kat A
Verstehe, Danke für deine Antwort.
servusvoodoo-medic hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 20:48Gerhard, bist du am kommenden Donnerstag im Geschäft zugegen?
Ich hätte gerne Beratung für eine Remington 700 in .308 + ZF; ggf mit anschließender Notschlachtung des Sparschweins!
Lg
Immer noch nix neues dazu? Angeblich ist das Beschussamt überlastet wegen der vielen Gewinde für Schalldämpfer...gewo hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2019, 13:51es gibt fuer oesterreich nach wie vor nakedJollyJumper hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2019, 13:40Hallo Gerhard! Gibt es Neuigkeiten zu den OA-15 naked (14.5")? Ich stehe auf deiner Warteliste (Lars).
Werden die überhaupt noch geliefert, weil OA scheint ja (laut Homepage) ein neues Programm zu haben mit neuen markings, handguards usw., da ist keine naked mehr bei.
nimmer ewig aber noch gibt es sie
lieferung ist angeblich beim beschuss
hättest dei oa vom stefan doch nit verkauftJollyJumper hat geschrieben: ↑Mi 27. Mär 2019, 08:50Immer noch nix neues dazu? Angeblich ist das Beschussamt überlastet wegen der vielen Gewinde für Schalldämpfer...gewo hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2019, 13:51es gibt fuer oesterreich nach wie vor nakedJollyJumper hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2019, 13:40Hallo Gerhard! Gibt es Neuigkeiten zu den OA-15 naked (14.5")? Ich stehe auf deiner Warteliste (Lars).
Werden die überhaupt noch geliefert, weil OA scheint ja (laut Homepage) ein neues Programm zu haben mit neuen markings, handguards usw., da ist keine naked mehr bei.
nimmer ewig aber noch gibt es sie
lieferung ist angeblich beim beschuss