[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=2gzKXHWujKs&feature=youtu.be[/youtube]
Und sie läuft und läuft und läuft, alles noch (bis auf die Umbauten) mit den Originalteilen vom ersten Tag.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Find den pinken Schriftzug und Abzug erstaunlicherweise echt cool, aber der Griff ist halt too much für mich. Mit einem schwarzen Alu Griff würd sie mir sehr gut gefallen.
Ich glaube das ist nur der winkel in dem das foto gemacht wurdeProGun hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 23:19Hallo mrd und alle, die hier noch reinschnppern,
der Beitrag hier ist echt klasse und sehr informativ -gerade unter dem Bezug, das es kaum Beiträge für genau diese Pistole gibt.
Jetzt habe ich ein ganz gutes Angebot für so eine Neuwaffe (Duo Tone) gefunden und der Verkäufer würde mir auch direkt ein verstellbares Visier verbauen (Büchsenmacher) und den Abzug auf BDS taugliche 25m / Fallscheibe über 1.000g bringen.
Jetzt komme ich hier mit den Fotos nicht klar, gab es von der TS verschiedene Modelle? Die angebotene hat einen 5,5" Lauf, sieht aber im vorderen Bereich anders aus, als diese hier im Startbild auf Seite 1.
Kann mir hier bitte jemand Aufklärung geben?
https://www.vdb-waffen.de/de/waffenmark ... &o=preis_a
Danke im voraus von einem Anfänger
ProGun
Tactical Sports Orange heisst das ...
Waffe ohne Magazin, aber mit AlujetfunnelProGun hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 12:09Der Verkäufer hat Heute das Abzuggewicht gemessen, es liegt aktuell bei 1180 Gramm (noch?). Paßt somit für den BDS 25m und Fallscheibe. Das Waffengewicht wird doch ohne Magazin geprüft, oder?
Er bietet mir neben dem Visier noch ein LaufBushing per Hand mit an, farbige Toni-Griffschalen, Jetfunnel und ggf. eine andersfarbige Beschichtung vom Griffstück.
Dann ist es ähnlich der orange, aber eben individualisiert. Oh man, das wird teuer und schwierig...
Gruß
ProGun
Ich hatte eine TS und bei der war das Abzugsgewicht unter 1000g wenn ich mich recht erinnere.ProGun hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 12:09
Dann macht die DuoTone TS doch bei fast dem gleichen Preis zur SP01 Shadow durchaus Sinn für Präzision mit dem längeren Lauf, sowie zur Sport 2 mit 6" Lauf durchaus ebenbürtig. Also der "Geheimtip"![]()
Der Verkäufer hat Heute das Abzuggewicht gemessen, es liegt aktuell bei 1180 Gramm (noch?). Paßt somit für den BDS 25m und Fallscheibe.
Gruß
ProGun