Ist auch nicht zwingend notwendig. Wenn sich der Käufer auskennt und weiß was er will, sollte das mMn. ausreichen!

Ist auch nicht zwingend notwendig. Wenn sich der Käufer auskennt und weiß was er will, sollte das mMn. ausreichen!
Geh bitte.... wenn er das hat was ich will und mir den besten Preis macht?phips243 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 18:36Also ein wenig bescheuert finde ich die Sache (zumindest mit den Schrotflinten) beim Sporthändler schon. Nicht, weil ich Angst hätte, aber weil es negative Presse und Probleme macht - zusätzlich zu dem Gesudere, das es sowieso schon wegen des legalen Waffenbesitzes gibt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ernsthafter Schütze dort Waffen kauft.
doc steel hat geschrieben: ↑Sa 11. Mai 2019, 09:16Geh bitte.... wenn er das hat was ich will und mir den besten Preis macht?phips243 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 18:36Also ein wenig bescheuert finde ich die Sache (zumindest mit den Schrotflinten) beim Sporthändler schon. Nicht, weil ich Angst hätte, aber weil es negative Presse und Probleme macht - zusätzlich zu dem Gesudere, das es sowieso schon wegen des legalen Waffenbesitzes gibt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ernsthafter Schütze dort Waffen kauft.
Dann kaufert ich mir das Teil auch bei der Äpfelfrau am Naschmarkt.
What shalls?
Wenn das Geld bei mir allerdings aus der Dusche käme, na dann kauf i ma des Trum bei dem der die schönste Krawatte trägt, logisch.
Zum Artikel:
Wer den Standard liest, kann seinen Namen tanzen, sauft roten Spritzer und frisst veganen Schweinsbraten auch.
Insgesamt langweilig.
Naja, ich glaub die Verkäufer sind von der Qualität dieser Flinten auch nicht überzeugt. Hab mich einmal in einem Geschäft wegen ein paar verschiedener Flinten erkundigt und mir da auch eine Baikal Flinte zeigen lassen. Aussage vom Verkäufer war so quasi: "Funktionieren tuts schon, aber wennst öfter damit schießen willst kauf dir was gescheites..."
Einfach geil! Aber um ehrlich zu sein ich lese den Standart... aber NUR (!) Den wissenschaftsteil und den webteil sonst nicht's weisl einfach extrem links istdoc steel hat geschrieben: ↑Sa 11. Mai 2019, 09:16Geh bitte.... wenn er das hat was ich will und mir den besten Preis macht?phips243 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 18:36Also ein wenig bescheuert finde ich die Sache (zumindest mit den Schrotflinten) beim Sporthändler schon. Nicht, weil ich Angst hätte, aber weil es negative Presse und Probleme macht - zusätzlich zu dem Gesudere, das es sowieso schon wegen des legalen Waffenbesitzes gibt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ernsthafter Schütze dort Waffen kauft.
Dann kaufert ich mir das Teil auch bei der Äpfelfrau am Naschmarkt.
What shalls?
Wenn das Geld bei mir allerdings aus der Dusche käme, na dann kauf i ma des Trum bei dem der die schönste Krawatte trägt, logisch.
Zum Artikel:
Wer den Standard liest, kann seinen Namen tanzen, sauft roten Spritzer und frisst veganen Schweinsbraten auch.
Insgesamt langweilig.
Bitte nicht ernsthaft glauben, dass diese Schundwerke gelesen werden sollen!