kann jemand etwas zu dem besagten system etwas sagen?

was ist denn so schlimm an seiner Frage?
Das Problem liegt an der Fragestellung mein Freund. Sag uns was du wissen möchtest und du bekommst Antworten wenn es jemanden gibt der sie beantworten kann.sportshooter hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2019, 17:32Kann schon sein das die Frage mal gestellt worden ist aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas getan wie sich manche hellevorstellen kann. Also schreibt’s ned immer so negativ und fragt vorher!
Nuss_95 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2019, 17:48Das Problem liegt an der Fragestellung mein Freund. Sag uns was du wissen möchtest und du bekommst Antworten wenn es jemanden gibt der sie beantworten kann.sportshooter hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2019, 17:32Kann schon sein das die Frage mal gestellt worden ist aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas getan wie sich manche hellevorstellen kann. Also schreibt’s ned immer so negativ und fragt vorher!
Wenn ich dich jetzt frage "kannst du mir was über den Audi A4 sagen?", wirst du auch nicht wissen was ich jetzt von dir will. So eine Fragestellung ist unhöflich und motiviert NIEMANDEN dazu eine ernste Antwort zu schreiben.
Wenn du eine Antwort haben möchtest fragst du zum Beispiel so:
"Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Howa 1500 mit einem 26" Heavy Barrel zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Waffe und wie ist euer Eindruck über die Verarbeitungsqualität?"
Je genauer du eine Frage stellst, desto eher bekommst du auch die Antwort die du suchst, im Extremfall ist die Frage so blöd gestellt das du nur mehr blöde Antworten bekommst.
Siehst da hammas. Das Fahrverhalten interessiert mich bei einem 40k+ Auto eher weniger, weil ein Fahrwerk ist schnell mal nachgerüstet. Die Verarbeitungsqualität, der Quotient aus Preis und Leistung, Verschleiß , Wartungsintensität und Haltbarkeit etc. interessieren mich da schon mehr.sportshooter hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2019, 20:05am Schluss will dann trotzdem jeder wissen wie er sich fährt.... komisch das man dann auf den gleichen Nenner kommt...
sportshooter hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 20:01hallo
kann jemand etwas zu dem besagten system etwas sagen?![]()
zu dem besagten system:sportshooter hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 20:01hallo
Ja, es handelt sich um einen Repetierer mit Zylinderverschluss.sportshooter hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 20:01hallo