ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6958
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von AUG-andy » So 30. Jun 2019, 13:36

bino71 hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 12:16
Bist SUV Fahrer? Fahrst gerne bei Rot über die Kreuzungen?

Ich weiß wieviel 5 Sekunden sind. Der Eine ist nach dem 3. Auto reingefahren, der 2te hat die Sperrlinie benutzt.
Also halblang, wenn Du die Details nicht kennst. Soll ich es Dir aufzeichnen?
SUV Fahrer sind ein Kapitel für sich . Je größer das Fahrzeug um so rücksichtsloser das Fahrverhalten. Und die Blinker sind an solchen Autos auch nur als teure Sonderausstattung erhältlich, deswegen blinkt auch so ein Monster so selten. :lol:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » So 30. Jun 2019, 17:49

Daher ist die Kategorie "Suff-Mutti" auch die Schlimmste, wenn sie mit dem Wagen des Ehegatten - bei dem sie ohne Telefonbuch unterm Hintern hinten und vorne nicht raussehen - die Kinder bis in den Elfmeter des Kindergartens fahren :mrgreen: Viele Leute sind mit so großen Autos schlicht überfordert. Wenn man auf die Frau mal vor so nem Supermarkt im Auto warten darf dann spielen sich da herrliche Dramen ab am Parkplatz. Ich hinterlass auch laufend meine Visitenkarten an von anderen beschädigten Autos, sollten sie einen Zeugen brauchen.

Am besten find ich noch wenn sich Leute vorne an die Ecken des Autos so Fahnen ranmachen, damit sie vom Innenraum aus sehen wo das Auto anfängt :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Armalito » So 30. Jun 2019, 18:25

AUG-andy hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 13:36
bino71 hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 12:16
Bist SUV Fahrer? Fahrst gerne bei Rot über die Kreuzungen?

Ich weiß wieviel 5 Sekunden sind. Der Eine ist nach dem 3. Auto reingefahren, der 2te hat die Sperrlinie benutzt.
Also halblang, wenn Du die Details nicht kennst. Soll ich es Dir aufzeichnen?
SUV Fahrer sind ein Kapitel für sich . Je größer das Fahrzeug um so rücksichtsloser das Fahrverhalten. Und die Blinker sind an solchen Autos auch nur als teure Sonderausstattung erhältlich, deswegen blinkt auch so ein Monster so selten. :lol:
Genau, und alle habens einen Mini-Pimmel, und jeder Diesel-Golf Faher a Mörderlatten...

Kleinkariertes Schachteldenken und Klischeepüree bis zum abwinken! Nur selber sind wir die allergrössten, besten und einzig wahren Autofahrer... :oops: :o
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

joei
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 63
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:40
Wohnort: Baden

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von joei » So 30. Jun 2019, 18:44

@Armalito: Auf den Punkt gebracht! :clap:
Stand your ground! :at1:

Benutzeravatar
mura
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1490
Registriert: So 27. Feb 2011, 11:26
Wohnort: Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mura » So 30. Jun 2019, 19:13

Dextera hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 13:01
Die Hitze scheint wohl einigen nicht zu bekommen ...
Definitiv. Ich wollte auch was zu diesen dämlichen Vorurteilen gegenüber SUV Fahrern oder anderem schreiben aber das wäre ohne Beleidigung wahrscheinlich nicht gegangen. Ich bin froh wenn es wieder Winter und die Hitze vorbei ist weil manchen das wirklich nicht gut tut so wies ausschaut. :headslap:
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Alaskan454 » So 30. Jun 2019, 20:34

Gründe für ein großes Auto gibt es viele.
Das der ein oder andere nach dem Kauf drauf kommt das er oder sie doch überfordert ist wird es schon geben.

Ich habe einen Dacia Logan was glaubt ihr was da für Wuchteln kommen???

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6958
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von AUG-andy » So 30. Jun 2019, 20:59

Armalito hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 18:25
AUG-andy hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 13:36
bino71 hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 12:16
Bist SUV Fahrer? Fahrst gerne bei Rot über die Kreuzungen?

Ich weiß wieviel 5 Sekunden sind. Der Eine ist nach dem 3. Auto reingefahren, der 2te hat die Sperrlinie benutzt.
Also halblang, wenn Du die Details nicht kennst. Soll ich es Dir aufzeichnen?
SUV Fahrer sind ein Kapitel für sich . Je größer das Fahrzeug um so rücksichtsloser das Fahrverhalten. Und die Blinker sind an solchen Autos auch nur als teure Sonderausstattung erhältlich, deswegen blinkt auch so ein Monster so selten. :lol:
Genau, und alle habens einen Mini-Pimmel, und jeder Diesel-Golf Faher a Mörderlatten...

Kleinkariertes Schachteldenken und Klischeepüree bis zum abwinken! Nur selber sind wir die allergrössten, besten und einzig wahren Autofahrer... :oops: :o
Ich weiß nicht was das Verhalten mit der Pimmellänge zu tun hat ? :think:
Bei einer Kilometerleistung von knapp 50000km im Jahr kommen mir immer mehr solche gefährlichen Situationen mit SUVs unter. Besonders auf Autobahnen, je größer und teurer das Fahrzeug um so rücksichtsloser die Fahrweise. Drängeln und dicht auffahren sind nur ein Beispiel. Die Größe des Fahrzeugs lässt vermuten dass sie im Verkehr unverwundbar sind . Ich bin beim Fahren auch nicht immer ein Engel, aber wenn die linke Spur eh schon knapp über 150 in einer Kolonne fährt im Freitags Nachmittagsverkehr, glauben manche SUV Fahrer das Alle gleich rechts blinken und die linke Spur freigegeben. Große Autos fallen halt auch noch schneller unangenehm auf als Alltagsautos . So nach dem Motto, ich bin größer, stärker, schneller und teurer .
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von bino71 » So 30. Jun 2019, 22:57

Armalito hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 18:25
Kleinkariertes Schachteldenken und Klischeepüree bis zum abwinken! Nur selber sind wir die allergrössten, besten und einzig wahren Autofahrer... :oops: :o
Wären es Mittelklasseautos oder BMW Fahrer gewesen, hätte ich es genauso geschrieben, aber an diesem Tag waren es halt SUV Fahrer die glauben rote Ampel gelten für sie nicht.
Aber schön finde ich, daß für Dich das "Kleinkariertes Schachteldenken und Klischeepüree" wichtiger sind, als der eigentliche Punkt: Vollidioten, die rote Ampel ignorieren und andere in Gefahr bringen :clap:

Und ich gebe Dir absolut recht: Jeder, der bei einer roten Ampel stehen bleibt, ist ein besserer und einzig wahrer Autofahrer!

PS: und um die Klischees weiter zu forcieren: Fahrer waren 2 Frauen, eine davon Blond und ein Mann.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 1. Jul 2019, 06:28

muss definitiv am wetter liegen, was die leute am samstag für einen scheiß gefahren sind hab ich schon lange nicht erlebt. ich steh auf der abbiegespur nach links, ampel wird grün, wagen von der spur rechts neben mir schneidet mich und biegt von links ab. ok, von mir aus....und dann bleibt die alte mitten in der kreuzung stehen, und zwar so dass ich in der gegenfahrbahn stehe weil ich nimma weiter kann....ich freu mich, gegenverkeher der langsam kommt freut sich, und meine hupe freut sich über die seltene betätigung.

und paar km weiter, kreisverkehr, ca 500m nachher linksabbiegespur bzw 70er....vom kreisverkehr bis zur abbiegespur 30kmh. auf der bundesstraße. im überholverbot. OIDA.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 576
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 13:26
Wohnort: kottingbrunn

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Roliboli » Mo 1. Jul 2019, 07:53

Reverend45 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 06:28
muss definitiv am wetter liegen, was die leute am samstag für einen scheiß gefahren sind hab ich schon lange nicht erlebt. ich steh auf der abbiegespur nach links, ampel wird grün, wagen von der spur rechts neben mir schneidet mich und biegt von links ab. ok, von mir aus....und dann bleibt die alte mitten in der kreuzung stehen, und zwar so dass ich in der gegenfahrbahn stehe weil ich nimma weiter kann....ich freu mich, gegenverkeher der langsam kommt freut sich, und meine hupe freut sich über die seltene betätigung.

und paar km weiter, kreisverkehr, ca 500m nachher linksabbiegespur bzw 70er....vom kreisverkehr bis zur abbiegespur 30kmh. auf der bundesstraße. im überholverbot. OIDA.
ja mir kam eine Dame auf der Einbahn in die ich abbiegen wollte aus falscher Richtung entgegen und puddelte sich auf wie ich es wagen könne..... :evil:

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von redstorm » Mo 1. Jul 2019, 08:00

umgekehrt ist es auch zu aus der haut fahren wenn ein 8000 € neupreis dacia vor einem die linke spur kilometerlang nicht freimacht obwol keiner vor ihm fährt.
es sind nicht immer nur die SUV schuld, welche hier durch den dreck gezogen werden, man könnte fast schon meinen das ist das endegeländewagen forum
es liegt immer am fahrer, einfach mal zum nachdenken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von sauersigi » Mo 1. Jul 2019, 10:19

Ich versteh euch nicht, ich hab nie Stau, oder 2.Spurfahrer.....der Stau ist immer hinter mir...;-) :whistle:
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von quildor82 » Mo 1. Jul 2019, 10:27

redstorm hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 08:00
umgekehrt ist es auch zu aus der haut fahren wenn ein 8000 € neupreis dacia vor einem die linke spur kilometerlang nicht freimacht obwol keiner vor ihm fährt.
es sind nicht immer nur die SUV schuld, welche hier durch den dreck gezogen werden, man könnte fast schon meinen das ist das endegeländewagen forum
es liegt immer am fahrer, einfach mal zum nachdenken
Warum ist jetzt der € 8.000 Dacia schuld ???

Idioten gibt's in jeder Preisklasse, meiner Erfahrung nach aber meist höherpreisige Fahrzeuge
Mit einer Jahresleistung von ca. 45.000km (viel davon in Wien ) fällt mir folgendes auf

Mödlinger können meist nicht Autofahren (je größer/exklusiver die Karre um so schlimmer)
Fährt ein BMW durch Favoriten ist zu 95% ein Türke hinterm Steuer der "Vorfahrt" hat. (IMMER ! [ausgenommen der andere BMW ist größer])
Wenn auf der A4 ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen Fahrzeugen passiert ist IMMER und wirklich IMMER (Trefferquote 99,5%) ein Slowake beteiligt.
Rechtsfahrgebot ????? Never heard about??




Anderer Frust, die neue echt liebe & nette Kollegin die als erste im Office ist macht die Aussenjalouise nicht zu und lässt die Sonne reinbrennen (Fenster is ja eh offen) und das jeden Tag.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Papa Bär
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1071
Registriert: Di 6. Feb 2018, 10:13

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Papa Bär » Mo 1. Jul 2019, 10:31

quildor82 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 10:27
...macht die Aussenjalouise nicht zu und lässt die Sonne reinbrennen (Fenster is ja eh offen) und das jeden Tag.
Und warum lässt sich das in einem Gespräch mit ihr nicht klären?
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von quildor82 » Mo 1. Jul 2019, 10:32

Papa Bär hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 10:31
quildor82 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 10:27
...macht die Aussenjalouise nicht zu und lässt die Sonne reinbrennen (Fenster is ja eh offen) und das jeden Tag.
Und warum lässt sich das in einem Gespräch mit ihr nicht klären?
Bin im Aussendienst und verpisse mich um 11:00 Uhr wieder.
Habs Ihr am Freitag schon gesagt, Sie muss bis 16:00 Uhr in der Hitze brüten............
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Gesperrt