Teal'c hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2019, 08:17
Crys_79 hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2019, 23:20
PS: dieses trefferbild geht auch nur mit 168gr geschossen...zumindest aus meiner waffe
Habe hier auch alle möglichen geschoßgewichte probiert
Ach ja, eines ist für mich noch ganz wichtig...der abzug, habe einen timney verbaut...ich bervorzuge sehr geringes abzugsgewicht, am liebsten wäre mir 0 gramm
Hut ab, spitzen Leistung! Meine Frage wäre, schaffst du DEN Streukreis auch öfters?
Habs bisher eigentlich nur einmal zusammengebracht, auf 300m weit unter 5cm zu kommen. Ansonsten sinds immer 5cm oder bissl mehr. Sollt wohl doch mal in nen besseren Abzug investieren.
Ich hab keine Ahnung wieviel cm mein Streukreis hat. Das ist die 300m Scheibe in Wr. Neustadt.
Wieviel cm hat da der innere Kreis? Kann mir das jemand sagen?
In den ersten 30 Minuten habe ich eigentlich immer solche Streukreise, aber dann lässt die Konzentration nach und man wir ungenauer.
Das sind dann eindeutig Schützenfehler, da kann die Waffe nix dafür.
Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich dort hinkam wo ich jetzt bin. Es ist einfach eine Kombination aus allem, Waffe, Abzug Zielfernrohr, Muni, wobei wie gesagt für mich die Muni und der Abzug am ausschlaggebensten ist
Du wirst mich jetzt belächeln, aber mein S&B Zielfernrohr hat eine Verstellung von 25mm pro Klick auf 100m.
Ich liebe es im mm Bereich zu verstellen