Reverend45 hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2019, 12:19
Was ist der größte Fehler den man im Kundenservice machen kann? Versuchen einem KD zu helfen sein Problem zu lösen obwohl es genau gar nix mit der Abteilung zu tun hat in der man Arbeitet.
Im Endeffekt, tägliche anrufe, wütender KD und da sie nur meinen Namen kennt, ich schuld. Das hab ich von meinem "eh, ältere Dame, tut mir irgendwie leid, mal schaun". NOPE. "da und da anrufen, nix meine Baustelle".
Das passiert jedem nur einmal. Glaub mir, ich schreibe aus Erfahrung

Hatte da auch vor langer Zeit eine 273 Euro teure Erfahrung.
Mein alter Chef (warn totaler Idiot, aber da geb ihm Recht !) hat mal gesagt:
"Der Kunde ist König und hat immer Recht ?"
"Nein."
"Der Kunde ist ein Arschloch und lügt dich immer nur an"
Man kann drüber denken was man will...