Ich hab da megafanatisch die Platin Trophy // 1000G (PS4 / Xbox One) geholt. Man muss es mögen die Rundenstrategie

Übrigens: Das DLC mit den 3 Attentätern (Weiss grad nimmer wies heisst) ist totaler Mist :/
Ich hab da megafanatisch die Platin Trophy // 1000G (PS4 / Xbox One) geholt. Man muss es mögen die Rundenstrategie
War of the Chosen. War ok....XCOM war storymäßig nie so 100%....gut. Aber spaß machts. Ich mag ja so rundenbasiertes zeug....kann man in ruhe gemütlich zocken....
World War Z
Wenn das Zombie Szenario nur optional und kein Requirement ist, geht eigentlich nichts über Doom von 2016.
https://www.pcgameshardware.de/PC-Games ... Cs-661819/Aardvark hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2019, 14:49Irgendwie spür ichs im Urin.....ich glaub ich muss mich der zockerei wieder mehr widmen. Jetzt is nur mein Rechner fast so alt wie ich.
Selber zusammenbauen und aussuchen will ich eigentlich nicht mehr, gibts Empfehlungen wo man komplette Sets vernünftig (Quali/Preis) kaufen kann?
Soll ich willhaben auslassen?
Danke
Habs weiter oben schon geschrieben. Falls noch nicht bekannt, "Mutant - Road to Eden" ist aktuell sogar gratis erhältlich im EPIC Store.Reverend45 hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2019, 12:59War of the Chosen. War ok....XCOM war storymäßig nie so 100%....gut. Aber spaß machts. Ich mag ja so rundenbasiertes zeug....kann man in ruhe gemütlich zocken....
Ich habe meinen von Alternate selber Konfig und dann zusammen bauen lassen. Alternativ Caseking die sind auch gut.