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Zum rostigen Drahtesel
Re: Zum rostigen Drahtesel
Gabel ist jetzt eine Manitou Dorado mit 200 mm Federweg verbaut, hinten sinds 180 mm. (im Bild RS Totem mit 180 mm)
Bremse bei beiden Formula F1 mi 200 er Scheiben.
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Das Reh springt hoch, Das Reh spring weit, es macht ja nix, es hat ja Zeit.
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Re: Zum rostigen Drahtesel
Fertig mein Stadtflitzer basierend auf einem GT Tequesta 1998 Mountainbike Rahmen. Was wurde geändert:
Starrgabel
Vorbau
1x8 Gänge statt 3x8
Conti Slicks
Sattel
Griffe
Toeclips
Starrgabel
Vorbau
1x8 Gänge statt 3x8
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- Steinscheißer Karl
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Re: Zum rostigen Drahtesel
Ich trauere immer noch meinem Specilalized Stumpjumper (Gen1) nach. Habe ich damals "geerbt" - und es war bereits ein Vintage Modell. Neue Schaltteile & Kette rein und fertig...
Bis nach Jahrem ein motivierter Langfinger ein ganzes Baugerüst aufgeschraubt hat, um das Fahhrad zu entwenden.
Bis nach Jahrem ein motivierter Langfinger ein ganzes Baugerüst aufgeschraubt hat, um das Fahhrad zu entwenden.
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Re: Zum rostigen Drahtesel
Neues Baby fertig, 2004er Baujahr Klein Aura XV T.
Alles Original bis auf die Reifen/Schläuche.
Klein Aura XV T 2004 by swaficionado, on Flickr
Alles Original bis auf die Reifen/Schläuche.
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Re: Zum rostigen Drahtesel
Sehr schön!
Bald kommen Bilder von meinem 97er Daccordi Racer. Ist noch nicht ganz fertig.
Bald kommen Bilder von meinem 97er Daccordi Racer. Ist noch nicht ganz fertig.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
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Re: Zum rostigen Drahtesel
Nishiki Baujahr 1995 , mein erstes ordentliches MTB nach negativen Erfahrungen mit Bianchi ( Itakerklumpert damals ) degradiert als Einkaufsgefährt und mit nicht originalen breiteren Gummis ………
kannte die Marke auch nicht, das soll eine Kooperation USA/ Japan gewesen sein ….kostete 4990.- ( Schilling) im Abverkauf und soll angeblich sonst 10.000.- gekostet haben ……..
kannte die Marke auch nicht, das soll eine Kooperation USA/ Japan gewesen sein ….kostete 4990.- ( Schilling) im Abverkauf und soll angeblich sonst 10.000.- gekostet haben ……..
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind !
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind !
Re: Zum rostigen Drahtesel
Daccordi Megatube Alloy mit Campagnolo Ausstattung.
Neupreis über 30.000 Schilling Ende der Neunziger.
Die Look Keo Pedale sind natürlich nicht Original.
Neupreis über 30.000 Schilling Ende der Neunziger.
Die Look Keo Pedale sind natürlich nicht Original.
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George Washington
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Re: Zum rostigen Drahtesel
und das Gegenteil dazu
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Re: Zum rostigen Drahtesel
Ui die Farbe ist wirklich schön. Was für ein Rahmen ist das?
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Re: Zum rostigen Drahtesel
Da bekomm ich wieder Lust aufs Bike
- doc steel
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Re: Zum rostigen Drahtesel
Was soll i sagen?Steinscheißer Karl hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2019, 14:36Ich trauere immer noch meinem Specilalized Stumpjumper (Gen1) nach. Habe ich damals "geerbt" - und es war bereits ein Vintage Modell. Neue Schaltteile & Kette rein und fertig...
Bis nach Jahrem ein motivierter Langfinger ein ganzes Baugerüst aufgeschraubt hat, um das Fahhrad zu entwenden.
Breezer Lightning XTR, der originale Rahmen, handgeschweisst von Joe Breeze himself, die Anbauteile alles Ritchey Logic auch die Kurbel, welche im original eine XTR war getauscht auf Ritchey Pro weil die einen engeren Q-Faktor hatte usw.
Ich hatte damals schon einen Käufer der es auf den Rahmen abgesehen hatte und bereit war für den Rahmen allein damals 20.000 ÖS hinzulegen.....
Gstohlen! Aus dem versperrten Kellerabteil ohne sichtbare Aufbruchsschäden.
3x war die Kripo da, 2x die SpuSi.
Ich hab auch einen dringenden Verdacht wie es dazu kam, da ich nicht der einzige war dem es so erging:
Ich bin damit ein Rennen gefahren.
Bei den Rennen waren immer Fotografen entlang der Strecke, die einen jeden fotografiert haben und dann die Bilder heimgeschickt haben mit der Bitte einen kleinen Betrag dafür zu bezahlen. Unverlangte Einsendung die man nicht bezahlen muss. Ich hab alle immer gekauft weil ich einerseits aus der fotografischen Ecke komme und andererseits weiß was das für Hacken is.
Manche Oaschlecha haben sich die Fotos einfach behalten, nur wenige haben sie retour gesendet.
Wie kams dazu dass man plötzlich Fotos im Briefkasten hatte, von jemand den man gar nicht kannte und mit dem man noch nie Kontakt hatte?
Ganz einfach. Die Fotografen besorgten sich vor dem Rennen von der Rennleitung die Starterliste wo jeder Teilnehmer mit Startnummer und Adresse vermerkt war. So konnten sie die Fotos zuordnen und einem heim schicken.
Na und jetzt waren da auch a paar kriminelle Elemente darunter, welche die Chance nutzen, sich als Fotografen ausgaben und dann vor dem Start ihre Runden drehten und schauten welche Startnummer welches Bike das interessant sein könnte hatte.
Wie das bekannt wurde gab die Rennleitung die Startliste nur mehr an akkreditierte Fotografen aus.
Ich habe Glück gehabt und meine HV hat den Verlust vollständig bezahlt, weil ich jede Schraube mit RE belegen konnte.
Ich hab damals alles bei einem Händler und freund gekauft, der übrigens auch von der Kripo befragt wurde, wie er mir später erzählte.
Der Interessent der mir den Rahmen abkaufen wollte, wurde ebenfalls von der Kripo abgeklopft.
Weh tut mir der Verlust nach über 20 Jahren heute noch.
http://mombatbicycles.com/1192Breezer1.jpg
Re: Zum rostigen Drahtesel
Schenes Radl. Hot des a Rücktrittbremsn? Und kaun ma do wo a Körberl montiern für zwa/drei Doppler?
- doc steel
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Re: Zum rostigen Drahtesel
die gründerväter des mtb sind mit ihren kiloschweren clunkers die fireroads auf den mt. tamalpais hochgetreten und in ermangelung von anlötteilen für einen flaschenhalter haben sie sich ein paar dosen coors light mit isolierband unter das oberrohr geklebt.
radlschuhe und clickies gabs damals nicht, deswegen sinds mit pedalen vom moped und mit bergbock auffetredn.
nach dem runterfahren waren die trommelbremsen durchgebrannt und hinüber. repack war angesagt. deshalb hießen die ersten mtb-rennen auch repack-races.