Coffeeman hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2019, 16:45
gynta hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2019, 22:13
und? Wie ist ist es gelaufen?
Ich habe die Desert Eagle im Geschäft (Double Action) reklamiert und den Wunsch geäußert die Waffe gegen eine funktinierende Neuwaffe zu tauschen oder das Geschäft rückgängig zu machen, um bis Samstag eine andere kaufen zu können.
Man hat mir bis Dienstag eine Rückmeldzung zugesagt, diese ist nicht erfolgt!
Ich habe Gestern schriftlich urgiert, und hoffe noch immer auf eine positive Regelung bis Morgen!
ich würde wirklich empfehlen diese verleumdungen umgehend einzustellen
es sind ausser dir noch zwei meiner mitarbeier im raum gewesen
es steht hier also nicht nur aussage gegen aussage
es war weder eine rede vom 13.11 noch gab es irgendeine zusage auf irgendeine reaktion bevor ich weiss was mit der waffe ist
kann es auch ned geben wenn alleine die zeitfrist die ich gesetzlich nach dem abfertigen der ausfuhrmeldung an meine behoerde abwarten muss bis ich sie versenden darf vier werktage betraegt
ebenso verleumderisch ist die aussage dass wir eine kaputte waffe uebergeben haben
mir liegt schriftlich der vom kaeufer am reklamationszettel unterschrieben text vor dass die waffe einige magazine lang einwandfrei funktioniert hat, danach der verschluss blockiert hat und dieser dann von der fa seidler instandzusetzen versucht wurde
es ist immer wieder befremdlich wie sich die stellungnahmen der betroffenen bei reklamationen im tagesverlauf von null auf hunderachzig grad veraendern
da wird ohne jeden skrupel gelogen dass sich die balken biegen
dass sich ein schuetzenverein sowas leistet ist unglaublich