Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
- GreaseMonkey
- Supporter AR15
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Es nervt so unglaublich wenn Leute phöse statt böse schreiben...
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
Kein Mont-Python-Fan I take it?GreaseMonkey hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 08:24Es nervt so unglaublich wenn Leute phöse statt böse schreiben...
Chleudert ihn zu Poden, ten Witerporst!

ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Bin bei der Sparda...noch.
War heute vor Ort und hab alles geklärt. Face to Face war es kein Problem

Natürlich hätte ich auch selbst früher vorbeifahren können. Das Ding ist nur, meine drei Filialen wurden geschlossen und die nächste ist 40km entfernt. Um da zu den Geschäftszeiten anzutanzen, muss ich von der Arbeit weg und das ist auch nicht so einfach.
Jetzt ist das Konto zwar leer, wird sich aber bald mit den nicht mehr vorhandenen Kreditraten wieder füllen.
na Gott sei Dank hab ich in dem einen Thread phöße statt phöse geschrieben, sonst sollte ich mich wohl angesprochen fühlenGreaseMonkey hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 08:24Es nervt so unglaublich wenn Leute phöse statt böse schreiben...

"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard
- Peter L., professioneller Bodyguard
- PrometheusV
- .308 Win
Und dann rufen die ganzen Anti Waffen Narren nach Verschärfungen in unserem Waffengesetz.
Wie unlängst auch eine gewisse Verbotspartei es zum Besten gegeben hatte auf Facebook!!!
Um wirkliche Probleme die eine Vielzahl von Menschen betrifft redet keiner oder !
ZB. Spitalskeime die bis zu 5000 Menschenleben fordern jedes Jahr!
https://www.krone.at/2046616
Liebe Anti Waffen Narren ,ja es stimmt unser AR15 ist total gefährlich ,es sterben jedes Jahr in Österreich mindestens 0?! Menschen daran!!!!
Wie unlängst auch eine gewisse Verbotspartei es zum Besten gegeben hatte auf Facebook!!!
Um wirkliche Probleme die eine Vielzahl von Menschen betrifft redet keiner oder !
ZB. Spitalskeime die bis zu 5000 Menschenleben fordern jedes Jahr!
https://www.krone.at/2046616
Liebe Anti Waffen Narren ,ja es stimmt unser AR15 ist total gefährlich ,es sterben jedes Jahr in Österreich mindestens 0?! Menschen daran!!!!
-
- .50 BMG
Den einen oder anderen wird der Neid der besitzlosen schon zerfressen haben.PrometheusV hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 13:57

bausparer nach 6 jahren fertig
175€ ertrag ohne berücksichtigung der inflation
175€ ertrag ohne berücksichtigung der inflation

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
- GreaseMonkey
- Supporter AR15
Dich hab ich gemeint!Mushr00m hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 13:31na Gott sei Dank hab ich in dem einen Thread phöße statt phöse geschrieben, sonst sollte ich mich wohl angesprochen fühlenGreaseMonkey hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 08:24Es nervt so unglaublich wenn Leute phöse statt böse schreiben...![]()
![]()
Ah nichts für ungut, bin dir ja nicht phöße.

Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
Seufz 2h Befundbesprechung im AKH...

-
- .50 BMG
-
- .50 BMG
Heute muss man sich wirklich schon fast fragen ob man nicht lieber neben dem Bankräuber steht als vor dem Kundenbetreuer sitzt.

Aber 175€ für 6 Jahre ist ein Witz & ein schlechter noch dazu,da muss ich dir Recht geben.
Mfg
- Steppenwolf
- .50 BMG
Bausparer? Die Zinsen waren auch schon vor 6 Jahren mies, dürfte dich daher nicht überascht haben.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 20:24Heute muss man sich wirklich schon fast fragen ob man nicht lieber neben dem Bankräuber steht als vor dem Kundenbetreuer sitzt.![]()
Aber 175€ für 6 Jahre ist ein Witz & ein schlechter noch dazu,da muss ich dir Recht geben.
Mfg

sorry aber Bausparer war früher für Leute die sich einen Wohnraum schaffen wollen. Für die klassische Geldvermehrung gänzlich ungeeignet. Die Bank dankt dir jedenfalls für das billige Geld

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
sag das meiner verstorbenen oma ....Steppenwolf hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 20:38Bausparer? Die Zinsen waren auch schon vor 6 Jahren mies, dürfte dich daher nicht überascht haben.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 20:24Heute muss man sich wirklich schon fast fragen ob man nicht lieber neben dem Bankräuber steht als vor dem Kundenbetreuer sitzt.![]()
Mfg![]()
sorry aber Bausparer war früher für Leute die sich einen Wohnraum schaffen wollen. Für die klassische Geldvermehrung gänzlich ungeeignet. Die Bank dankt dir jedenfalls für das billige Geld![]()
ich leg eh in munition an

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
- Steppenwolf
- .50 BMG
Mein Beileid!redstorm hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 20:41sag das meiner verstorbenen oma ....Steppenwolf hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 20:38Bausparer? Die Zinsen waren auch schon vor 6 Jahren mies, dürfte dich daher nicht überascht haben.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 20:24
Heute muss man sich wirklich schon fast fragen ob man nicht lieber neben dem Bankräuber steht als vor dem Kundenbetreuer sitzt.![]()
Mfg![]()
sorry aber Bausparer war früher für Leute die sich einen Wohnraum schaffen wollen. Für die klassische Geldvermehrung gänzlich ungeeignet. Die Bank dankt dir jedenfalls für das billige Geld![]()
war im nachlass
Nachtrag: guter Invest

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Wechselduschen wirken bei mir nicht, bin immer noch sehr oft krank.
Momentan schon wieder. Frierend aufgewacht und jetzt gehts ma nur noch scheiße...

Magnum mag man eben!