ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Manekineko
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:51

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Manekineko » Sa 26. Okt 2019, 05:01

kemira hat geschrieben:
Fr 14. Mai 2010, 09:19
Schöne Grüße vom Niveau; is ja doch schon ne weile her, daß ihr euch gesehen habt... :mrgreen:
Niveau?

Wenn Du das suchst...es liegt bei uns meist im Badezimmer rum.

Manekineko
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:51

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Manekineko » Sa 26. Okt 2019, 05:16

cas81 hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 10:13
Wer Witze über DHL, DPD & Co macht, muss damit rechnen, dass sie nicht ankommen.
Über die gibt es keine Witze, nur Erfahrungsberichte

Manekineko
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:51

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Manekineko » Sa 26. Okt 2019, 05:19

OK, Spass beiseite...jetzt gibt es an Witz.

Der Hai-Papa schwimmt mit dem Sohn herum.
Plötzlich entdecken sie einen Typen mit Schwimmreifen. Der Sohn will drauf hin gleich rauf, um den Typen zu fressen, doch der Vater hält ihn zurück, und sagt:"Schwimm jetzt nur rauf, kreise grinsend um den Typen herum, zeig ihm die Rückenflosse, und komm schnell wieder zurück!"
Der Sohn macht es so, kommt zurück.
Der Papa sagt darauf:"Schwimm nochmal rauf, zeig aber nur die Zähne und den Rachen, und komm schnell wieder runter!"
Der Sohn macht es wieder, kommt zurück und fragt:"Du Papa, wozu war das jetzt gut?"
Lacht der Papa-Hai auf und sagt: "Ja, weißt du...Ausgeschissen schmecken die besser!!"

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6958
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Witz des Tages!

Beitrag von AUG-andy » Di 29. Okt 2019, 22:14

Bild
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6958
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Witz des Tages!

Beitrag von AUG-andy » Di 29. Okt 2019, 22:58

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet.
"25 Euro", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst."
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
Mushr00m
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:55

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Mushr00m » Di 29. Okt 2019, 23:20

AUG-andy hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 22:58
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet.
"25 Euro", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst."
Der is nit übel 😅👍
der Film Keinohrhasen lässt grüssen ;)
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Witz des Tages!

Beitrag von arch enemy » Di 29. Okt 2019, 23:59

Bild

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:31

Re: Witz des Tages!

Beitrag von scheistermuetze » So 10. Nov 2019, 10:26

Burschn, i bin in der Zwickmuehle.

Ich glaube meine Frau ist entfuehrt worden. Gestern am Abend, wie ich vom Feld zurueckgekommen bin, war sie jedenfalls nicht im Haus. Nur so ein Brieferl, aus Zeitungsausschnitten z'samm'pickt, war da. Da ist mit ihrer Ermordung gedroht worden, wenn ich ned zahl und ich wuerde telephonisch kontaktiert werden.

Ich glaub' die meinen es ernst, weil ich hab jetzt schon 38 nicht entgegengenommene Anrufe am Telephon.

Wer hat an Tipp fuer mich?
"Jeder Schusz a Kracher"

Benutzeravatar
Hauzi
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 310
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 22:51
Wohnort: Klagenfurt Land

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Hauzi » So 10. Nov 2019, 19:31

Im Bergdorf das Gespräch von 2 Jungen Buben :

Bub 1 : Bist du nicht der Sohn vom Ziegenficker ??
Bub 2 : Nnne-e-e-e-e-e-e-e-e-e
Unser anderes Ich ist auch böse !

jbtomm
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:37

Re: Witz des Tages!

Beitrag von jbtomm » Sa 23. Nov 2019, 20:33

Der FC Bayern fliegt zum ersten Mal mit dem neuen Flugzeug zu einem Auswärtsspiel. Plötzlich wird es unruhig. Der Pilot bittet seinen Co-Piloten, nach hinten zu gehen, um zu sehen, was los ist. Kurz darauf herrscht wieder Ruhe. „Was war denn los?“, fragt der Pilot seinen Co-Piloten bei seiner Rückkehr. „Die Mannschaft hat Fußball gespielt!“ – „Und was hast du denen gesagt?“ – „Jungs, heute ist so schönes Wetter, spielt draußen weiter!“

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Alaskan454 » Mo 25. Nov 2019, 00:48

Die Wiener Austria entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach
Österreich zu kommen.
Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem
ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor.
Überglücklich ruft er seine Mutter an:
"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"
"Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch,
"Lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen,
Deine Schwester wurde begrabscht, ich wurde beklaut und
Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid..."
"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen.
"Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Favoriten wohnen...!"

Benutzeravatar
Priv_Schneewittchen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 91
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 21:09
Wohnort: Südburgenland

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Priv_Schneewittchen » Di 31. Dez 2019, 11:30

Bild
Leider ohne Bild von der Waffe des Polizisten!
Glock G17; Steyr AUG Z A3; RPR

Benutzeravatar
Mushr00m
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:55

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Mushr00m » Di 31. Dez 2019, 13:31

Priv_Schneewittchen hat geschrieben:
Di 31. Dez 2019, 11:30
Bild
Leider ohne Bild von der Waffe des Polizisten!
Ich gehe mal davon aus dass du den Text absichtlich falsch verstanden hast :headslap:
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Witz des Tages!

Beitrag von doc steel » Mi 1. Jan 2020, 08:52

Ha!
Da hammas wieder das Kreuz mit der deutschen Sprache. Wenn dann noch die Grammatik dazu kommt is ganz aus!
"Mann mit Schwert von Polizisten erschossen" wäre nicht nur richtiger sondern es wäre sich sogar vom Schriftsatz her platzmäßig ausgegenangen.

Papa Bär
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1071
Registriert: Di 6. Feb 2018, 10:13

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Papa Bär » Mi 1. Jan 2020, 09:28

Ich hab den Witz des (neuen) Jahres:
Eine Frau wird Verteidigungsministerin die bisher für Kapsch im Bereich "Beziehungsmanagement zu Entscheidungsträgern in Politik und Wirtschaft" tätig war.
Das muss ein Witz sein :tipphead:
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.

Antworten