Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Neues von Glock ...
Re: Neues von Glock ...
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Naja - der Schlitten zu einem großen Teil aus Kunststoff ist schon was neues

(Zitat aus Spiderman)
Also hab ich das falsch verstanden oder geht der Schlitten echt nur auf die 44er und nicht auf ein bestehendes System rauf? 

Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“
HERA AR15 11,5“
Und Testberichte sind auch schon online geschalten (da wurde sie gleich drei Montage getestet):
https://www.thefirearmblog.com/blog/201 ... k-44-22lr/
https://www.thefirearmblog.com/blog/201 ... k-44-22lr/
Glock 17 Gen4
ProArms PAR MK3
ProArms PAR MK3
Aus dem link (vorheriger Post):
Q. Can I swap a G19 frame in for a GLOCK 44 Frame and vice versa?
A. While the G44 and Gen5 G19 Frames appear identical to me, I’ve been told the G44 frame is not interchangeable with other GLOCK pistols.
Q. Can I buy a GLOCK G44 barrel and slide assembly separately?
A. No, the new GLOCK rimfire platform is only available as the complete G44 pistol.
Glock 17 Gen4
ProArms PAR MK3
ProArms PAR MK3
Der Schlitten ist aus Polymer und auf 22.lr abgestimmt.
Wenn KK bei uns endlich mal keine Plätze mehr braucht können sie mein Geld gerne haben.

....als Wechselsystem wäre das echt interessant gewesen......
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Wär ja zuviel verlangt gewesen dass sie so ein KK System als Zubehör/Wechselsystem anbieten 

.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
-
- Supporter .45 ACP HP
Und für mich ein 100%iger Grund warum das Ding absolut nicht interessant ist. Frame ok, aber beim Verschluss will ich kein Plastik, sorry....da bin ich altmodisch, da gehört stahl rein. Und sonst nix.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- .50 BMG
Sie fühlt sich an wie eine Softgun, weil sie praktisch kein Gewicht mehr hat. Lediglich die unteren Führungsleisten am Verschluss sind aus Metall.
Wenn ich eine .22 haben wollen würde, wäre es keine, die nichts wiegt, aber es wird sicher Leute geben, die sie kaufen, wie immer. Ich weiß nicht, ob das eine gute Trainingsalternative zur GK darstellen kann.
Ich frag mich nur, wie man das mit dem Bild des Jägers in der Prärie und dem Wort "legendary" bewerben kann...
Ich finde dieses Werbesujet total unpassend.
Warten wir ab, was da noch kommen mag...
Wenn ich eine .22 haben wollen würde, wäre es keine, die nichts wiegt, aber es wird sicher Leute geben, die sie kaufen, wie immer. Ich weiß nicht, ob das eine gute Trainingsalternative zur GK darstellen kann.
Ich frag mich nur, wie man das mit dem Bild des Jägers in der Prärie und dem Wort "legendary" bewerben kann...
Ich finde dieses Werbesujet total unpassend.
Warten wir ab, was da noch kommen mag...
und das versteht Glock unter legendary??
das Werbe Bild mit dem netten Herren mit dem Gewehr umgehängt passt natürlich toooootal zu ner Kleinkaliber Pistole!
Edit, coolhand war schneller!

das Werbe Bild mit dem netten Herren mit dem Gewehr umgehängt passt natürlich toooootal zu ner Kleinkaliber Pistole!
Edit, coolhand war schneller!

Magnum mag man eben! 

Als WS zur 19er wärs ja ganz ok. Aber fürn KK Präzision gibts besseres, fürs Plinken muss es auch keine Glock sein, dynamische Bewerbe mit .22 gibts mWn auch kaum. Training ohne Rückstoß? Naja...
Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Hype und Werbung für so eine Kleinigkeit. Als WS ganz brauchbar, aber so?
Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Hype und Werbung für so eine Kleinigkeit. Als WS ganz brauchbar, aber so?
Für die Amis wird das die Einstiegswaffe für die Kidds.... einmal auf Glock konditioniert.....
Übern Preis wurde nix gesagt oder ?
Übern Preis wurde nix gesagt oder ?
Entscheidend ist doch was der Ami kauft und da wirst genug finden die die Läden nach der neuen G44 stürmen.Nuss_95 hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 16:59Als WS zur 19er wärs ja ganz ok. Aber fürn KK Präzision gibts besseres, fürs Plinken muss es auch keine Glock sein, dynamische Bewerbe mit .22 gibts mWn auch kaum. Training ohne Rückstoß? Naja...
Interessant ist ja wieder die Modelnummer. So wie es aussieht war die schon einige Zeit in der Schublade.