Hat jemand von Euch eine Empfehlung für ein Shooting Bag und ein Rear Bag? Ich hatte Wiebad im Auge, aber offenbar müsste ich aus den USA ordern, und da steigen die Kosten unverhältnismäßig. Ich hätte gerne etwas Robustes in Olive Green oder Camo, robust, mit Schlaufen, ein größeres und ein kleines Bag.
Meine Frage ist auch einer gewissen Verzweiflung geschuldet... meine Frau würde mir so etwas nähen, aber dafür müsste ich Ihr eine neue Nähmaschine kaufen. Und die Ausrede, dass eine Nähmaschine ein Vollautomat ist und deshalb zivil nicht von mir gekauft werden kann, hat eigentlich nie gezogen...
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Shooting Bag / Rear Bag
- HowlingWolf
- .50 BMG

Re: Shooting Bag / Rear Bag
Schau dich mal da um: https://coletac.eu/collections/support-bagsParallaxe hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 07:19 Hat jemand von Euch eine Empfehlung für ein Shooting Bag und ein Rear Bag? Ich hatte Wiebad im Auge, aber offenbar müsste ich aus den USA ordern, und da steigen die Kosten unverhältnismäßig. Ich hätte gerne etwas Robustes in Olive Green oder Camo, robust, mit Schlaufen, ein größeres und ein kleines Bag.
Meine Frage ist auch einer gewissen Verzweiflung geschuldet... meine Frau würde mir so etwas nähen, aber dafür müsste ich Ihr eine neue Nähmaschine kaufen. Und die Ausrede, dass eine Nähmaschine ein Vollautomat ist und deshalb zivil nicht von mir gekauft werden kann, hat eigentlich nie gezogen...
Ich habe einen Sack, eine Matte und ein Suppressor-Cover von dort und bin sehr zufrieden damit.
Yes! Das sieht ja wirklich interessant aus. Danke!
Nachtrag: Oh, so geil! Die Backbone Plate!
Wunderbar, warum hab ich das nicht gefunden.
Und Du hast mir eine Nähmaschine erspart
Nachtrag: Oh, so geil! Die Backbone Plate!
Wunderbar, warum hab ich das nicht gefunden.
Und Du hast mir eine Nähmaschine erspart
Gut gemeinter Rat: Kauf der Frau nen "Vollautomaten". Wenn mal was genäht werden muss, hast immer ne Anlaufstelle. Hab ich vor 3 Jahren gemacht, habs nie bereut 
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09