Jetzt steht es 1:1

Ich wollte nicht den ganzen Beitrag nochmal zitieren.
Aber in Zukunft werd ich es wohl müssen um Missverständnisse zu vermeiden.
Zurück zum Thema.
Jetzt steht es 1:1
Ihr könnt mit mal ..........
Das Posting stammt sehr wohl von dir .
Mir hat ein Händler dasselbe gesagt, und weiters sogar, dass, wenn man bestehende +10-Mags komplett zerlegt und als Teilesatz verwahrt, diese keine Magazine im Sinne des WaffG mehr sind und man sie auch nicht zu melden braucht.
Mah, voll super! Dann zerleg ich alle meine Waffen und schon brauchen sie keinen Platz mehr. Solang ich immer nur so viel zammbau, wie ich Plätze habe...kemira hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 07:07Mir hat ein Händler dasselbe gesagt, und weiters sogar, dass, wenn man bestehende +10-Mags komplett zerlegt und als Teilesatz verwahrt, diese keine Magazine im Sinne des WaffG mehr sind und man sie auch nicht zu melden braucht.
Ich glaub ja viel, aber bevor ich das glaub, will ich den entsprechenden Schrieb vom Ministerium sehen.
eigentlich wie beim wechselsystem
2+4=6, fast wie bei Pippi Langstrumpf. Oder beim Sheikh Bin Ali Ouman, der jeden Morgen vor dem Schlüsselkastl steht und auswürfeln lässt, ob er heute den Ferrari, den Lamborghini oder doch den Bugatti nimmt. Nur dass er ned jedes Mal die Reifen de/montieren lassen muss vor/nach dem Fahren.