Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Was für ein zaaaaaaaaaaaaaaaacher Tag im Büro, die ganze Zeit nur dutzende Seiten Supplier Information PDFs ausfüllen....
Ich suche schon verzweifelt nach einer Rettungskapsel...... ich sitze gerade genauso da wie mein Avatar.
Ich gehe jetzt zur Küche und mach mir einen Kakao. 2 Stunden lang!!
Ich suche schon verzweifelt nach einer Rettungskapsel...... ich sitze gerade genauso da wie mein Avatar.
Ich gehe jetzt zur Küche und mach mir einen Kakao. 2 Stunden lang!!
-
- .50 BMG
Wenn das dein Chef liest und du bist das nächste mal "Krank"...

"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard
- Peter L., professioneller Bodyguard
- arch enemy
- .50 BMG
...Supersache
Zuerst geht das Auto der Tochter "ein" und vor einer Stunde ruft mei Frau an: "du kannst mich holen? Links vorne ist ein Patschen"...
eh kane onderen Sorgen

Zuerst geht das Auto der Tochter "ein" und vor einer Stunde ruft mei Frau an: "du kannst mich holen? Links vorne ist ein Patschen"...
eh kane onderen Sorgen
- combatmiles
- .50 BMG
Ich hätt ein Notead für Audi A6 4g.. neu, unbenutzt..
Hatte 4 Platten solange ich nur das Pannenset hatte. Dann Notrad gekauft, oh Wunder nie wieder nen Platten...
Hatte 4 Platten solange ich nur das Pannenset hatte. Dann Notrad gekauft, oh Wunder nie wieder nen Platten...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
- arch enemy
- .50 BMG
Es ärgert mich insofern, als dass ich im letzten Jahr (inklusive dem heute) 3 Platte hatte...einmal das Ventil "davongeflogen" dann ein Ventil defekt und heute unbekannte Ursache.combatmiles hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 21:43Ich hätt ein Notead für Audi A6 4g.. neu, unbenutzt..
Und natürlich über´s Wochenende kein Reifenschuster in meiner Umgebung offen hat.
PS.: ein Mazda 6 ist das betroffene Fahrzeug
Wie schafft man das?
Ich fahre 75.000+km pro Jahr, gesamt weit über eine Million Kilometer bisher, aber Reifenschaden hatte ich noch keinen. *aufgummiklopf*

Stand your Ground!
- arch enemy
- .50 BMG
Jo keine Ahnung...KM Leistung pro Jahr um die 10.000...lt. Werkstatt kann "das durchaus passieren"....
Vor allem hat mich geärgert (das Geld habe ich dann aber zurückbekommen), dass mir bei den ersten beiden Malen ein Reifendrucksensorventil um je 83€ verkauft wurde...ich habe hingewiesen, dass mein Auto nichts dergleichen angezeigt hat...
Antwort: "...die zeigen erst ab einigen 100 Kilometern an, dass der Reifendruck nicht in Ordnung ist"
...wtf??? Bei unseren Dienstfahrzeugen leuchtet permanent irgend so ein Lamperl auf.
Na i mog nimma. Werden wir schauen, was als nächstes den Geist aufgibt...aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
bei mir wars ZWEIMAL ein Schrauben im selben Reifen, in einer Saison.arch enemy hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 21:49Es ärgert mich insofern, als dass ich im letzten Jahr (inklusive dem heute) 3 Platte hatte...einmal das Ventil "davongeflogen" dann ein Ventil defekt und heute unbekannte Ursache.combatmiles hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 21:43Ich hätt ein Notead für Audi A6 4g.. neu, unbenutzt..
Und natürlich über´s Wochenende kein Reifenschuster in meiner Umgebung offen hat.
PS.: ein Mazda 6 ist das betroffene Fahrzeug

PS: Prünner Reifen in Pöttsching hätt laut google auch morgen Samstag offen. Der macht zwar hauptsächlich Motorräder, aber nen Autoreifen sollt der auch flicken können, vllt mal vorher anrufen...
Magnum mag man eben! 

- arch enemy
- .50 BMG
Teal'c hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 22:42bei mir wars ZWEIMAL ein Schrauben im selben Reifen, in einer Saison.arch enemy hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 21:49Es ärgert mich insofern, als dass ich im letzten Jahr (inklusive dem heute) 3 Platte hatte...einmal das Ventil "davongeflogen" dann ein Ventil defekt und heute unbekannte Ursache.combatmiles hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 21:43Ich hätt ein Notead für Audi A6 4g.. neu, unbenutzt..
PS.: ein Mazda 6 ist das betroffene FahrzeugEs war der Sommerreifen rechts vorne.
PS: Prünner Reifen in Pöttsching hätt laut google auch morgen Samstag offen. Der macht zwar hauptsächlich Motorräder, aber nen Autoreifen sollt der auch flicken können, vllt mal vorher anrufen...
...ohkei danke für den Tipp! Mache ich, ist quasi ein Katzensprung

Etwas ironisch, aber wenns laft dann lafts. Nana Käse !arch enemy hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 20:33...Supersache![]()
eh kane onderen Sorgen
Gruß
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Bin gerade vom Zwangsbesuch vom Wachzimmer zurück gekommen.
Waffenbesitzer bin ich jetzt keiner mehr....
Waffenbesitzer bin ich jetzt keiner mehr....

- combatmiles
- .50 BMG
was war?

suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
- Steppenwolf
- .50 BMG

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein