Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Der Russische Sperrholz und Stahlblech Tread
- combatmiles
- .50 BMG
Re: Der Russische Sperrholz und Stahlblech Tread
SLO wakei oder SLO wenien?

suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Pat_at_work hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 21:05"Nur" eine WBP, aber die reine Einsparung vom Verkaufspreis mit Gebühr liegt bei knapp 40%.
Ich würd ja da kaufen aber die Preise sind momentan zu überzogen.
Alleine der Unterschied von SLO zu AT sind knappe 450€.
Gratuliere, dass Du die Dinge in die Hand genommen hast!

Welcher Händler war das? Vielleicht haben die auch ne Saiga zu einem gerechtfertigten Preis, dann hole ich mir auch sowas!
Stay safe!
-
- .308 Win
Für Slowakei hätt ich SK geschrieben

Glock 17 Gen4 FDE, CZ 75 pre-B, WBP Jack Premium, WWSD 2020ish AR15
- combatmiles
- .50 BMG
sehr gut! 
Website?

Website?
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Dumme Frage: wenn Geld keine Rolex spielt, welche bei uns erhältliche AK ist eigentlich qualitativ an der Spitze?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
-
- .50 BMG
Hast auch eine Durchführgenehmigung für die Nachbarländer oder grenzt Polen neuerdings an Österreich?
-
- .308 Win
Gerade noch in Arbeit, kommt im Laufe der nächsten WocheThe_Governor hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2020, 17:19Hast auch eine Durchführgenehmigung für die Nachbarländer oder grenzt Polen neuerdings an Österreich?

Fährst du nach Rogow direkt?Pat_at_work hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 20:14Nächste Woche fahre ich nach Polen und hol mir dort meine AK.
"eine" WBP oder eine bestimmte? vielleicht gibts dort ja auch die mit BERYL RAIL oben drauf.
-
- .308 Win
Nein, bleib noch im Süden Polens. Der Hersteller macht glaub ich keinen Direktverkauf. Die Jack Wood Premium wirds bei mirrand00m hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2020, 21:48Fährst du nach Rogow direkt?Pat_at_work hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 20:14Nächste Woche fahre ich nach Polen und hol mir dort meine AK.
"eine" WBP oder eine bestimmte? vielleicht gibts dort ja auch die mit BERYL RAIL oben drauf.

Solche hats in den USA gegeben, weiß nicht ob die noch im Programm sind.
- Warnschuss
- .50 BMG
Die Zastava PAP G könnte auch gut sein. Hab leider noch keine in der Hand gehabt, aber die Jugos - genauer: Serben - können eigentlich auch gute Waffen bauen.
Arsenal AKs. Sind großteils so präzise wie AR15.
Stay safe!
Würde ich so bestätigen. Nach längerem Herumtun hab ich mir eine Saiga geholt, bin jedoch kräftig am ‚Pinpen‘; Bericht folgt

Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
-
- .50 BMG
Von "Militärischer" Präzision ausgehend und bei einem AR ohne Modifikation also auch ohne freischwingendem Lauf glaube ich auch nicht das die AK wesentlich schlechter schießt. ......sofern man mit der Visierung klar kommt die beim AR einfacher für den Schützen ist. Sobald man aber versucht die Waffen auf Präzision zu trimmen ists natürlich vorbei mit der AK....meine Saiga hat mich ach schon zurück auf den Boden der Realität geholt ....mein Grundgedanke war das 1,5-2 MOA jetzt ja nicht so das Problem sein können.....stehen tu ich aber eher bei 3
....was aber auch wieder egal ist. Weil auch damit eine Mannscheibe auf 400m kein Problem ist.