Vielen Dank! Wenn ich weiß, wann ich wieder mal in der Nähe bin, werd ich sicherheitshalber vorreservieren!

O - Gute Idee
wie ist der Abzug? so wie bei den anderen Glocks mit Zentralfeuerzündung?Polaris hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2020, 18:50So, 200 Schuss durchgejagt. Ausschließlich federal HV schüttpackung
7 zündversager, sonst trefferlage und Funktion 1A
Evtl gibt's Mal eine etwas härtere Schlagbolzenfeder, dann wird sich das auch erledigen. Die problemlose Zuführung ist ein Gustostückerl. Andere mun funkt vermutlich normal, evtl teste ich da noch was. Bin aber an sich von der Zuverlässigkeit der federal in meinen kk prügeln überzeugt
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, Glock eben
also die federal schütte ist pro Patrone glaub ich ganz minimal billiger als die Remington. Nur ausm Repetierer streut die Remington unglaublich, da lohnt sich ein upgrade auf die Federal schon, aber bei Pistolen ist das wohl andersgewo hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 09:27ja, wird immer gerne genommenBalistix hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 09:05Eine sehr preiswerte und aus meinen KK-Waffen überraschend präzise Munition ist die Remington Target in der 100er Plastikdose.
Im Vergleich zu bspw einer SK Rifle Match ist die Remington rustikal gefertigt, aber sie zündet immer und fliegt ausgezeichnet.
Meiner Meinung nach ein guter Ausgangspunkt für einen Munitionstest.
und ist zudem auch noch die billigste erhältliche am markt
die Federal Schüttpackung kostet dzt zwischen 34,- und 45,- / 525 stkMauser98Lover hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 16:05also die federal schütte ist pro Patrone glaub ich ganz minimal billiger als die Remington. Nur ausm Repetierer streut die Remington unglaublich, da lohnt sich ein upgrade auf die Federal schon, aber bei Pistolen ist das wohl andersgewo hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 09:27ja, wird immer gerne genommenBalistix hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 09:05Eine sehr preiswerte und aus meinen KK-Waffen überraschend präzise Munition ist die Remington Target in der 100er Plastikdose.
Im Vergleich zu bspw einer SK Rifle Match ist die Remington rustikal gefertigt, aber sie zündet immer und fliegt ausgezeichnet.
Meiner Meinung nach ein guter Ausgangspunkt für einen Munitionstest.
und ist zudem auch noch die billigste erhältliche am markt
Da kann ich 100%ig zustimmen. Bei CCI Standard hatte ich auch schon Zuendversager aber wirklich äußerst selten aber die Top Shot rennt aus der Mark IV einwandfrei.
Mehrmals abgeschlagen ? 100% Munitionsbedingte Störung ?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 16:39Da kann ich 100%ig zustimmen. Bei CCI Standard hatte ich auch schon Zuendversager aber wirklich äußerst selten aber die Top Shot rennt aus der Mark IV einwandfrei.
Ident!Mauser98Lover hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 16:01wie ist der Abzug? so wie bei den anderen Glocks mit Zentralfeuerzündung?
Danke für die Info!Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 17:22Beim 2ten mal abschlagen hat es dann funktioniert aber ich rede von 2 Stück/1500 Schuss also wirklich vernachlässigbar.
Mfg