Schon, aber ich selbst, tät mir das Ding nicht kaufen um dann den anderen den Depp zu machen.
Auch wenn die entsprechende Nachfrage da wäre. Ich lass lieber machen.
Und wenns gut geht, kauf ich die Firma dann.
Wär ja nicht das erste Mal.
Schon, aber ich selbst, tät mir das Ding nicht kaufen um dann den anderen den Depp zu machen.
Oder du schickst de Hülsen zu mir, 15€ je 1000 Hülsen. Entzündert, der Crimp weg, die Zündglocke angetrichtert und Kalibriert so gut siehst sie selten.
Gehns tuns da nicht hineindrehen, sie Hineindreher sie!
Geh! Gar keine hat er, einedrahn tut er, der Gsiberger!
Wennst jetzt auch noch (Naß) Reinigung anbieten kannst, wärs interessant.
Your english is not the yellow from the egg my deares friend aber über Religigöse Themen dürf ma ned reden, mea culpa das ich es eingeworfen hab.doc steel hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2019, 13:26Gehns tuns da nicht hineindrehen, sie Hineindreher sie!
Kennens die DOC'S CASES - Ultra Grade Match Design?
built out fabriksnewe Starline, finished auf geringste, hardly measurable Tolerances,
they are so good that they are not for sale!
there you can beat you over the houses with your brass schrott, older!Geh! Gar keine hat er, einedrahn tut er, der Gsiberger!
Vorarlberg, ich reinige zwar nass, aber das ist viel Handarbeit, des zahlt dir keiner. Um des kannst neue Hülsen kaufen...
.... und dann fehlt dir das Buntmetall und der Baumarktkübel .....burner hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 08:11
2. Wenn man dann auch noch Nassreinigt hat man echt sauberes Grundmaterial und hält Arbeitsbereich und Progressivpresse sauber.
Mit dem Herren von der Triesterstraße hast aber wohl recht. Vor allem ist der bei "technischen Problemen" leichter austauschbar...
Was magst den haben für die 1050er ?LTE hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2019, 23:01So, fertig für heute, Vormittag ein wenig entzündern lassen, Nachmitags TT schießen und abend noch fertig gemacht.
So machts sinn, nur das reine Entzündern ist doch Käse, ich hab das Entzündern und das Kalibrieren bei mir getrennt und krieg Ladefertige Hülsen.
Wär ich nicht so pingelig, könnt ich sie auch in einem Durchgang wieder Laden, aber ich will die Zündglocke und Hülse innen auch sauber haben, darum wird jetzt erst mal mit Stahlstiften gewaschen. Danach sind sie Ladefertig und werden im 2ten Durchgang geladen.
Wenn ich will knall ich 2500 Hülsen die Stunde raus, aber wozu? 1200 - 1400 reichen voll und ganz.
ah geh! wo sollens denn hin? so lang is die kette mit der eisenkugel ja gar nicht!ifoundnoname hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 10:45.... und dann fehlt dir das Buntmetall und der Baumarktkübel .....
Antrieb ?