Sollte so ~1070m/s erreichen wenn man dem GRT glauben schenkt

Sollte so ~1070m/s erreichen wenn man dem GRT glauben schenkt
Eigenlob ist gut für das EgoAlaskan454 hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2020, 13:31So jetzt hab ich auch meine erste Testladung in 44. special fertig.
Verladen hab ich ein 240gn RNFP Los Gechoss vor 6,1gn N32C mit Starline Hülsen (44.spl) und lp Zuendhütchen und warte auf die Öffnung der Stände um meine "Hausaufgaben" endlich auf der Scheibe korrigieren zu lassen.
Wenn eigenlob nicht so stinken würde,wäre ich sogar ein bisschen stolz auf mich das ich jetzt endlich mit demangefangen habe und in letzter Zeit für meine Verhältnisse recht fleißig war.
![]()
Das ist genau das Problem McMonkey
Dann macht keinen Wettbewerb daraus, sondern geht nur aus Spass und Freude schießen!Alaskan454 hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2020, 15:32Das ist genau das Problem McMonkey
Wenn wir 2 gemeinsam schiessen gehen verbrennt mein Ego schneller wie N310 bei der Niederlage die ich da einfahren werde.
Ein Tipp von mir, du mußt nur das Wort Bewerb erwähnen, dann wird bei mir die Hose nass und du kannst deine günstige Gelegenheit siegreich nutzen. Ich bin nur Trainingsweltmeister.Alaskan454 hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2020, 15:32Das ist genau das Problem McMonkey
Wenn wir 2 gemeinsam schiessen gehen verbrennt mein Ego schneller wie N310 bei der Niederlage die ich da einfahren werde.
Aber wenn du dir die Augen verbinden laesst beim schiessen könnte ich eventuell eine Chance haben nicht so drastisch unterzugehen.
Allein was du mit dem Vorderlader schiesst macht mir "Angst" in Bezug auf meine eigenen Fähigkeiten.
LG Alaskan454