Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von doc steel » So 5. Apr 2020, 19:48

Nuss_95 hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 16:42
Die Pharmaindustrie wird von Generika auch nicht reich... da steckt weitaus mehr Kohle in Homöopathie zum Beispiel...
du hast a scheene Ahnung!

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » So 5. Apr 2020, 20:05

Alaskan454 hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 17:12
>Michael< hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 17:00
Ich hatte auch eine heftige Gräser & Birkenpollenallergie die bei mir als ich noch ein Kind war mit allen möglichen Medikamenten behandelt wurde, aber durch jahrelanges ''I scheiss mir da nix mehr'' ab Teenageralter ist das dann kontinuierlich schwächer geworden und jetzt hab ich bis auf ein bisschen niessen garnix mehr.
Ja sinngemäß war es bei mir genau wie bei dir und es hat funktioniert. Die Pulver habe ich wirklich nur pro forma aber brauchen zu ich sie nicht.
ja nee is klar.
mach ich auch immer so.
beim blinddarmdurchbruch hab i ma afoch nix gschissen und der is auch vergangen.
sorry, aber... :tipphead:

ganz offensichtlich habt ihr beide euch mit mit dem thema allergie nie inhaltlich und möglichst vollständig befasst.
weil dann wüsstet ihr, dass speziell pollenallergien unter bestimmten umständen mit und während der pubertät schwächer und selten ganz verschwinden können.
offensichtlich seid ihr beide so ein glückliches exemplar.
aber ganz sicher ist die allergie nicht verschwunden weil ihr sie negiert habt.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan454 » So 5. Apr 2020, 20:34

doc steel hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 20:05

ganz offensichtlich habt ihr beide euch mit mit dem thema allergie nie inhaltlich und möglichst vollständig befasst.
weil dann wüsstet ihr, dass speziell pollenallergien unter bestimmten umständen mit und während der pubertät schwächer und selten ganz verschwinden können.
Das habe ich auch nie behauptet. Ich wurde ausgetestet und habe die anfänglich verordneten Medikamente nie genommen da ich extrem müde wurde. Beim Heer hab ich angegeben daa ich Allergiker bin was in Allentsteig ja nicht uninteressant ist und hab die Aerius bekommen da ich Panzerfahrer war und habe auch die nur an wirklich starken Tagen genommen.

Heute hab ich sie zwar zu Hause aber so gut wie keinerlei Beschwerden mehr,warum auch immer und es ist mir eigentlich auch egal.

Das ist mein ganzes wissen in punkto Allergie und daher ich heute keine Probleme mehr damit habe interessiert es mich auch nicht weiter,ganz ehrlich.

Heinzelmaennchen
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Heinzelmaennchen » So 5. Apr 2020, 23:02

COB hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 11:07
Heinzelmaennchen hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 22:16
Probezeit hams schon hinter sich; die "jüngste" ist 12 Jahre alt, der Kater hat schon über 15 Jahre auf dem Buckel. Vielleicht liegts ja daran :lol:
Vielleicht ist das die Rache für'n Tierarzt bei dem sie die Genitalen verloren haben? :lol:
Alles retour; ich trink grad im Stüberl mein - ähm … Tee - und konnte grad zusehen, wie unsere "Jüngste" die Maus quasi vor meinen Füßen erledigt hat. Schon a grausames Spielchen; fast 10 Minuten lang...
Aber was solls. - Waidmannsheil Katze! :D - Morgen bekommst extra Ration!
LG und G´sund bleiben!

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan454 » Mo 6. Apr 2020, 02:22

Ein Stück Wiener Tradition geht Dank Corona nun auch zu Ende. :violin:
https://www.ksv.at/presse/bevorstehende ... trieb-wien

Als die Leute gesagt haben, das die Welt nach Corona nicht mehr die selbe ist, hab ich es nicht geglaubt.Ohne einer feinen Rossleberkäsesemmel macht sich auch mittlerweile bei mir Weltuntergangsstimmung breit. :angry-fire:

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Paddy91 » Mo 6. Apr 2020, 03:07

doc steel hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 20:05
So 5. Apr 2020, 17:12
>Michael< hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 17:00
Ich hatte auch eine heftige Gräser & Birkenpollenallergie die bei mir als ich noch ein Kind war mit allen möglichen Medikamenten behandelt wurde, aber durch jahrelanges ''I scheiss mir da nix mehr'' ab Teenageralter ist das dann kontinuierlich schwächer geworden und jetzt hab ich bis auf ein bisschen niessen garnix mehr.
Ja sinngemäß war es bei mir genau wie bei dir und es hat funktioniert. Die Pulver habe ich wirklich nur pro forma aber brauchen zu ich sie nicht.
ja nee is klar.
mach ich auch immer so.
beim blinddarmdurchbruch hab i ma afoch nix gschissen und der is auch vergangen.
sorry, aber... :tipphead:

Danke.

wenn ich das nächste mal mit Atemnot aufwach denk ich mir halt einfach "Ich scheiss mir nix". Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin.... Die Therapie könnte vielleicht auch bei Coronapatienten funktionieren. Einfach Beatmung abstecken und ihnen empfehlen: scheissts euch nix!

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan454 » Mo 6. Apr 2020, 03:17

Paddy91 hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 03:07
]
Danke.

wenn ich das nächste mal mit Atemnot aufwach denk ich mir halt einfach "Ich scheiss mir nix". Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin.... Die Therapie könnte vielleicht auch bei Coronapatienten funktionieren. Einfach Beatmung abstecken und ihnen empfehlen: scheissts euch nix!
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. :naughty:

Hat irgendwer von uns 2 etwas von Atemnot geschrieben? Ich glaube nicht.

Allergien können sich sehr unterschiedlich bemerkbar machen,bei mir warens brennende Augen und die Haut hat ein bisschen gejuckt & mit dem bin ich klar gekommen.

Glaubst du ich schlucke mein Leben lang im Sommer Tabletten wenn's nicht unbedingt sein muss?

Wenn du unter Atemnot leidest ist das tragisch aber von den Symptomen eine ganz andere "Baustelle" die entsprechend behandelt werden sollte.
Zuletzt geändert von Alaskan454 am Mo 6. Apr 2020, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.

gynta
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gynta » Mo 6. Apr 2020, 03:28

Mo 6. Apr 2020, 02:22
Als die Leute gesagt haben, das die Welt nach Corona nicht mehr die selbe ist, hab ich es nicht geglaubt.
Das dachtest doch nicht wirklich, oder?
Es wird vermutlich nur Wenige geben, die "danach" aufwachen, als wär' nichts gewesen.
Kennt man Hintergründe? Wie angeschlagen war er vorher schon? usw.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

Hane
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hane » Mo 6. Apr 2020, 05:51

Sehr. Die Gumprecht Pferdefleischerei hat schon die letzten Jahre den Leberkäs für sie hergestellt (nach Schuller Rezept).
Sie haben meines Wissens nach nur mehr verkauft.

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mo 6. Apr 2020, 09:08

Hab seit meiner Jugend Allergien

Hausstaub
Tierhaar
Graeserpollen

Offenbar in einer recht milden Form.
Probleme nur zwei oder dreimal im jahr
Mir hilft konsequentes haare und Gesicht waschen sehr.

Die Pollen scheinen im Gesichtshaar zu „parken“

Gesicht waschen und es ist Ruhe für a paar Stunden

Cabrio fahren geht aber nicht in solchen Zeiten ....
Vielleicht krieg ich a Limousine auf Krankenschein?
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan454 » Mo 6. Apr 2020, 09:49

gynta hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 03:28

Das dachtest doch nicht wirklich, oder?
Es wird vermutlich nur Wenige geben, die "danach" aufwachen, als wär' nichts gewesen.
Kennt man Hintergründe? Wie angeschlagen war er vorher schon? usw.
Steht eh bei dem Link,das der Schuller schon länger Probleme hatte und ich war von Anfang an der Meinung das es genug Arbeitsplätze,sprich auch Firmen kosten wird.

Ich finde es nur schade,da eben so eine Pferdeleberkaesesemmel wirklich was feines ist.

Was ich nie verstanden habe ist das der Schuller in Floridsdorf, eine Gasse neben dem Billa ist und sich die Leute beim Billa ein Semmerl holen obwohl es teurer und meiner Meinung nach nicht so gut war wie der Leberkäse vom Pferd.

Schade halt.
Zuletzt geändert von Alaskan454 am Mo 6. Apr 2020, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Mo 6. Apr 2020, 10:49

Mo 6. Apr 2020, 09:49
Ich finde es nur schade,da eben so eine Pferdeleberkaesesemmel wirklich was feines ist.
Was ich nie verstanden habe ist das der Schuller in Floridsdorf, eine Gasse neben dem Billa ist und sich die Leute beim Billa ein Semmerl holen obwohl es teurer und meiner Meinung nach nicht so gut war wie der Leberkäse vom Pferd.
Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Mir persönlich z. B. schmeckt der Pferdeleberkäse überhaupt nicht. Und das wird wohl nicht nur bei mir so sein.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan454 » Mo 6. Apr 2020, 11:04

gunlove hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 10:49

Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Mir persönlich z. B. schmeckt der Pferdeleberkäse überhaupt nicht. Und das wird wohl nicht nur bei mir so sein.
Danke für die Ohrfeige :mrgreen:

Ja das ist mir durchaus bewusst aber wie soll ich's sagen, für mich geht's mehr um ein Stück Kultur. Die Würstelstände sind schon drastisch weniger geworden und nun erwischts einen von 2 Pferdefleischhauern.

Ersetzt werden diese Geschäfte vermutlich wieder einmal durch einen Kebab Stand oder eine Nudel Hütte und von denen gibt's mehr wie genug. :angry-cussingblack:

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Mo 6. Apr 2020, 11:14

@Alaskan454
Ich habe schon verstanden worum es dir geht und da bin ich auch absolut bei dir. Aber leider verschwindet vieles was einem lieb und teuer ist. Das ist der Lauf der Zeit. Beispiele dafür gibt es genug, die Würstelstände sind nur ein weiteres davon.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Steelman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steelman » Mo 6. Apr 2020, 11:57

Mo 6. Apr 2020, 02:22
Ein Stück Wiener Tradition geht Dank Corona nun auch zu Ende. :violin:
https://www.ksv.at/presse/bevorstehende ... trieb-wien

Als die Leute gesagt haben, das die Welt nach Corona nicht mehr die selbe ist, hab ich es nicht geglaubt.Ohne einer feinen Rossleberkäsesemmel macht sich auch mittlerweile bei mir Weltuntergangsstimmung breit. :angry-fire:
Da sind wir auch schon zu zweit!

Allerdings stellt sich bei mir schon seit einigen Jahren die Frage ob da überhaupt noch etwas vom Pferd drinnen ist?
Wenn ich mich da an den Geschmack erinnere, den eine Schuller-Leberkässemmel vor einigen Jahrzehnten hatte......

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Gesperrt