Was ich mir vorstellen könnte,sind so Umlaufbewerbe eventuell da es ja in dem Sinn keine Veranstaltungen (Publikum,100 Starter auf einmal)sind müssen aber die Standbetreiber klären.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
-
- .50 BMG
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Da sehe ich kein wirkliches Problem, das könnte sogar beim Seidler funktionieren (falls dort die Stände nicht zu knapp beisammen sind)
-
- .50 BMG
Die Jagd ist immerhin bunderverfassungsrechtlich verankert. Das ist zumindest ein starkes Indiz für die "Notwendigkeit" im Staat.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 23:25Das streite ich auch nicht ab wie viel % der Gesamtbevölkerung interessiert die Jagd wirklich?
Grossteils die Jäger selbst genauso wie bei den Sportschützen. Man erinnere sich an den Thread mit den schönen Erfolgen der Silhouetten Schützen,kein Hahn kräht danach.
Und zu glauben das die Jagd besser angesehen ist wie das sportliche schiessen kann ich mir nicht vorstellen.
Die Jäger hätten eigentlich keine schlechte Verhandlungsbasis um schon früher starten zu können. Zumindest auf politischer Ebene.
Womit starten? Was verstehe ich grade nicht?...Maddin hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 15:40Die Jagd ist immerhin bunderverfassungsrechtlich verankert. Das ist zumindest ein starkes Indiz für die "Notwendigkeit" im Staat.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 23:25Das streite ich auch nicht ab wie viel % der Gesamtbevölkerung interessiert die Jagd wirklich?
Grossteils die Jäger selbst genauso wie bei den Sportschützen. Man erinnere sich an den Thread mit den schönen Erfolgen der Silhouetten Schützen,kein Hahn kräht danach.
Und zu glauben das die Jagd besser angesehen ist wie das sportliche schiessen kann ich mir nicht vorstellen.
Die Jäger hätten eigentlich keine schlechte Verhandlungsbasis um schon früher starten zu können. Zumindest auf politischer Ebene.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Maddin hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 15:40Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 23:25Mit was starten ?Nuss_95 hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 23:19
Die Jagd ist immerhin bunderverfassungsrechtlich verankert. Das ist zumindest ein starkes Indiz für die "Notwendigkeit" im Staat.
Es war nie ein Stop bei unser Jagd.
Nur Gesellschaftsjagden sind derzeit nicht möglich.
Sonst gibts fast keine Einschränkung Gott sei Dank.
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15
you need an ar15
Am Schießstand !sauersigi hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 15:58Womit starten? Was verstehe ich grade nicht?...Maddin hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 15:40Die Jagd ist immerhin bunderverfassungsrechtlich verankert. Das ist zumindest ein starkes Indiz für die "Notwendigkeit" im Staat.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 23:25
Das streite ich auch nicht ab wie viel % der Gesamtbevölkerung interessiert die Jagd wirklich?
Die Jägerschaft muss ja die Waffen einschießen und trainieren können.
Aso...das meinst, denke ein Kontrollschuss im Revier und gut ists. Hegeringschiessen sind halt keine.Maddin hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 19:16Am Schießstand !sauersigi hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 15:58Womit starten? Was verstehe ich grade nicht?...Maddin hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 15:40
Die Jagd ist immerhin bunderverfassungsrechtlich verankert. Das ist zumindest ein starkes Indiz für die "Notwendigkeit" im Staat.
Die Jägerschaft muss ja die Waffen einschießen und trainieren können.
Und einige jagdlich frequentierte Stände bieten ein Einschiessservice über das Personal an.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Ab 01.05. geht es mit dem Schiessbetrieb wieder los.
Vorerst einmal die Tontaubenstände, Pistolen und Gewährstände sind noch im Klärung.
Vorerst einmal die Tontaubenstände, Pistolen und Gewährstände sind noch im Klärung.
KW und LW Ständen werden ziemlich sicher auch schon offen sein.
Reservierungen sind schon seit dieser Woche möglich
Reservierungen sind schon seit dieser Woche möglich
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15
you need an ar15
Indem Du am gleichen Tag, wenn Du hinfahren möchtest, vorher anrufst.
Woher kommt überhaupt die info, dass bald geöffnet wird?
Hab weder ne mail bekommen, noch ist was auf der FB seite davon zu lesen?
Hab weder ne mail bekommen, noch ist was auf der FB seite davon zu lesen?
Magnum mag man eben! 

Ich habe mit einem Mitarbeiter telefoniert.