Also ich finde hauptsächlich Facebook Beiträge und Youtube Videos die das gleiche nachplappern wie du. Ernst zunehmende Quellen Fehlanzeige.Styrax hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 20:00@ratpack
All die genannten Ärzte werden und wurden durch Medien diskreditiert. Eine Googlesuche "Kritik an Corona +Ärzte +Deutschland" führt zu den Quellen. Ein Sammelsurium an Artikel durch die letzten Wochen. Füge noch via Copy & Paste aus dem von mir zuletzt geposteten Beitrag die Namen der Ärzte ein und du wirst die Quellen finden. Dies ist mir zu mühselig hier alles vom Smartphone aus einzufügen.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
eigentlich nein
man muss hinterfragen WAS GENAU in einer statistik abgefragt wird, was die grundgesamtheit war usw
wenn das valide und zielgerichtet ist dann ist das simple mathematik
die einheitlichste kommunikationsform der welt
egal welche sprache jemadn spricht
zahlen versteht jeder
sie sind - fuer sich genommen - untrueglich und zu 100% verlaesslich
wenn sie valide erhoben werden
BTW:
ich brauch keine statistik um zu wissen dass was ned in ordnung ist wenn bergeweise leichen in katapillerschaufeln weggebracht und in parks provesorisch verscharrt werden ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .50 BMG
Zum Glück steht ein Ex Politiker schon mit der nächsten Verschwörungstheorie zu Corona in den Startlöchern.
Könnte aber auch nur die böse Grippe sein.

bzw. das Aufzeigen eines massiven Missstandes des NY Sozial bzw. Gesundheitswesen.
Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Wer, wo, was?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 21:06Zum Glück steht ein Ex Politiker schon mit der nächsten Verschwörungstheorie zu Corona in den Startlöchern.
Gibts da was zum Nachlesen?
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Grün = Mod
Grün = Mod
Das wäre dann Statistik in der Theorie …gewo hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 21:02eigentlich nein
man muss hinterfragen WAS GENAU in einer statistik abgefragt wird, was die grundgesamtheit war usw
wenn das valide und zielgerichtet ist dann ist das simple mathematik
die einheitlichste kommunikationsform der welt
egal welche sprache jemadn spricht
zahlen versteht jeder
sie sind - fuer sich genommen - untrueglich und zu 100% verlaesslich
wenn sie valide erhoben werden
Wie es in der Praxis aussieht zeigt das Beispiel European monitoring of excess mortality for public health action (EuroMOMO)... nichts wäre doch leichter die Todesursache von einem Totenschein in ein statistisches Formblatt zu übertragen … die so gesammelten Daten müssten doch auf den ersten Blick zeigen ob der Biervirus gefährlich ist oder nicht … tut es aber nicht… zu einer statistischen Aussage muss man auch andere Fakten mitberücksichtigen, die nicht in der Statistik stehen… da kannst dir einen Karli rechnen, es kommt trotzdem ein Holler raus…
Und nein Zahlen versteht ned jeder … jeder glaubt nur sie richtig zu interpretieren ...
Davomon1979 hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 16:35Ich nenne mal das Offensichtlichste:Maddin hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 15:34Dann kannst uns ja sicher ein paar Beispiele aufzählen. - Das Parlament ändert einstimmig die Verfassung und dir gefällt es nicht, zur Kenntnis genommen.Davomon1979 hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 14:42
Es gibt in diesen Gesetzespaketen so klare und offensichtliche Verfassungswidrigkeiten, da kann nur die poltischen Agenda im Vordergrund stehen und nicht das Allgemeininteresse im Sinne des Grundrechtsschutzes.
Die unangenehmen Punkte hat man ja bereits mit einer 2/3 Mehrheit gleich vorab der gerichtlichen Kontrolle mehr oder weniger entzogen....
• wieso bekommen die außerordentlichen Zivildiener 100% mehr Gehalt als die zwangsweise verlängerten Zivildiener, die sich mit + 190 € abfinden müssen ? Die anderen bekommen 1000+ €...
Da brauch ich gar nicht irgendeine Verfassungsbestimmung prüfen, das versteh ich schon von der politischen Motivation heraus nicht.
Wenn man dem Artikel glauben schenken darf, scheint der Arzt schon ein wenig Schieflage zu haben.
https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... g-11080581
Wer und welche?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 21:06Zum Glück steht ein Ex Politiker schon mit der nächsten Verschwörungstheorie zu Corona in den Startlöchern.
Gruss SwissShot.
-
- .308 Win
Maddin hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 22:39Wieso soll das verfassungswidrig sein? - Wird für beide gleich gerechnet: Höherer Betrag von 48 % Bezugsansatz oder Durchschnitt der letzten 3 Monate vor Antritt des außerordentlichen Zivildienst + Zuschläge. Bei verlängerten Zivildienern ist halt immer 48 % Bezugssatz höher. - Das ist genau das selbe wie beim Heer, gilt schon seit 1986 und ist judiziert.Davomon1979 hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 16:35Ich nenne mal das Offensichtlichste:
• wieso bekommen die außerordentlichen Zivildiener 100% mehr Gehalt als die zwangsweise verlängerten Zivildiener, die sich mit + 190 € abfinden müssen ? Die anderen bekommen 1000+ €...
Da brauch ich gar nicht irgendeine Verfassungsbestimmung prüfen, das versteh ich schon von der politischen Motivation heraus nicht.![]()
-
- .50 BMG
Ernst gemeinte Frage: Ist eine Pandemie eine Pandemie, wenn Leute exakt zur durchschnittlichen Lebenserwartung sterben?

JaThe_Governor hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 23:25Ist eine Pandemie eine Pandemie, wenn Leute exakt zur durchschnittlichen Lebenserwartung sterben?
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Was nicht erwähnt wird bei den bergeweisen Leichen ist, dass in Italien (wo die Bilder herkommen), Begräbnisse verboten wurden (wegen Menschenansammlungen und so) und sie deswegen nicht wussten, wohin mit den Leuten. Es sterben halt auch ohne Corona täglich Menschen...
Trump kündigt Stopp von US-Zahlungen an die WHO an.
Ich mag den Kasperl ja nicht so sehr aber so richtig flott und zielsicher hat die WHO in dieser Krise nicht wirklich reagiert, oder?
Ich mag den Kasperl ja nicht so sehr aber so richtig flott und zielsicher hat die WHO in dieser Krise nicht wirklich reagiert, oder?
- Steppenwolf
- .50 BMG
Unter Pandemie versteht man eine Epidemie, die weltweit auftritt. Das Menschen dabei sterben ist sekundär. Es geht in erster Linie um die globale Verbreitung, verkürzt erklärt.The_Governor hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 23:25Ernst gemeinte Frage: Ist eine Pandemie eine Pandemie, wenn Leute exakt zur durchschnittlichen Lebenserwartung sterben?
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Wer immer noch die täglich herumposaunten Todeszahlen ernst nimmt begreift's dieses Jahr auch nicht mehr. Das Märchen von Massengräbern im Central Park werden wir auch noch in 10 Jahren lesen. Es sind Not/Armengräber auf einer Insel, auf der seit dem Bürgerkrieg Mio. Menschen vergraben wurden..
N.Y.C. Death Toll Soars Past 10,000 in Revised Virus Count
The city has added more than 3,700 additional people who were presumed to have died of the coronavirus but had never tested positive.
https://www.nytimes.com/2020/04/14/nyre ... ticleShare
N.Y.C. Death Toll Soars Past 10,000 in Revised Virus Count
The city has added more than 3,700 additional people who were presumed to have died of the coronavirus but had never tested positive.
https://www.nytimes.com/2020/04/14/nyre ... ticleShare
"Ökobilanzen sind keine wissenschaftlichen Berechnungen, sondern simple Tests, mit denen man feststellen kann, wie weit man das Publikum verscheißern kann."
Udo Pollmer