Gratuliere

Gratuliere
Herzliche Gratulation und alles gute für die Zukunft.
Dein Freund hat evtl. auch gestern Mittag die PK gesehen. Details hätten eigentlich heute folgen sollen... Aus den verlinkten Kurierbericht konnte ich jetzt nichts Neues herauslesen. Oder hab ich was überlesen?
Was isn bei euch los. Hier bei uns am Ländle dürfen genau 5 Autos gleichzeitig ins Gelände. Die anderen stehen Schlange in der Zufahrtsstraße. Maske ebenfalls nicht Pflicht, aber auch nicht wirklich notwendig, weil sich die 5 Hanseln komplett verteilen am Gelände.>Michael< hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 17:39Bin heute zum Altstoffsammelzentrum gefahren weil ich schon im Plastikmüll am ertrinken war, wollte mir zuerst nur die Papierschutzmaske mitnehmen weil ich mir gedacht habe die M65Z Vollschutzmaske mit dem Aktivkohlefilter wäre overkill, dort angekommen war ich aber SO froh dass ich mich umentschieden habe.
GESTOPFT voll, Mindestabstand ein offensichtlich unverständlicher Begriff, die Hälfte gar kein Schutz, Leute haben sich fast übern Haufen gerannt, rumgetratscht, totaler Irrsinn.
Hat auch keiner deppert geschaut, die Angestellten dort hätten sie mir am liebsten runtergerissen um sie selbst zu haben.-
Aber trotzdem komisches Gefühl, hätte nie gedacht das ich jemals von der Maske auf diese weise Gebrauch machen müsste, das war nur so Sammelutensil bzw. ein ''Warum eigentlich nicht''-Kauf.![]()
Kein Ahnung, zwischen den Gemeinden scheint es stark unterschiedlich zuzugehen, bei uns haben die Verantwortlichen am Gelände kaum was gemacht. Da war zwar ein Schild dass immer nur 5 Fahrzeuge abladen dürfen, aber in Wirklichkeit hat sich keiner was darum geschissen, Traktoren, Hänger, zig Fahrzeuge waren da gleichzeitig am Gelände. Und mir wurde gesagt dass es am frühen Nachmittag noch viel ''hektischer'' war.Lindenwirt hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 22:13Was isn bei euch los. Hier bei uns am Ländle dürfen genau 5 Autos gleichzeitig ins Gelände. Die anderen stehen Schlange in der Zufahrtsstraße. Maske ebenfalls nicht Pflicht, aber auch nicht wirklich notwendig, weil sich die 5 Hanseln komplett verteilen am Gelände.