ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » So 19. Apr 2020, 22:27

mrbungle hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 22:21
Zitat Twitter @olivergorus
"Zusammengefasst: Der Staat [D, Anm.] war auf die Epidemie in keinster Weise vorbereitet, hat sie total verpennt, und als ihr Höhepunkt schon vorbei war, zerstörte er gründlichst die Wirtschaft, wurde dafür mit hohen Umfragewerten belohnt und genießt das jetzt noch ein Weilchen."

Reproduktionszahl unterschritt 1 am 21.3.
Ausgangssperren in Bayern 21.3., Rest-D. 23.3.:
https://twitter.com/Franz_Metzger1/stat ... 73/photo/1
Und als nächstes bringst a Posting von da Tante Resi aus Maria Ellend?
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

mrbungle
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 201
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von mrbungle » So 19. Apr 2020, 22:29

(Argumentlose Poster werden ignoriert)

"Ökobilanzen sind keine wissenschaftlichen Berechnungen, sondern simple Tests, mit denen man feststellen kann, wie weit man das Publikum verscheißern kann."
Udo Pollmer

mrbungle
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 201
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von mrbungle » So 19. Apr 2020, 23:23

DonAlphonso: "Es wird kein Arbeitsplatz verloren gehen*, es kommen Mädchen und Masken schützen nicht. Eure deutsche Regierung." *[...wg. Corona", Wirtschaftsminister Altmaier (D), Mitte März, Anm.]

Kurz hat momentan Beliebtheitswerte wie Mutter Theresa. D.h. wir können mit einen Kehrtwende erst dann rechnen, wenn eine Mehrheit behirnt hat, was hier alles in die Hose gegangen ist und geht und die Umfragewerte sich deutlich ändern. Was bei dieser Wählerschaft sehr lange dauern könnte.

@DickDelingpole
Don’t worry, people. These new police powers are temporary. Just like Income Tax, which will end once we defeat Napoleon.

"Ökobilanzen sind keine wissenschaftlichen Berechnungen, sondern simple Tests, mit denen man feststellen kann, wie weit man das Publikum verscheißern kann."
Udo Pollmer

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Nuss_95 » Mo 20. Apr 2020, 00:11

mrbungle hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 22:29
(Argumentlose Poster werden ignoriert)
Ich glaub du führst hier größtenteils eh schon ein Selbstgespräch.

bugmenot
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:22

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von bugmenot » Mo 20. Apr 2020, 00:45

...ich bin ehrlich geschockt wir/ ihr Waffenbesitzer alles fressts was euch die main stream medien so vorsetzten. IHR, solltet das kleine subset sein, erfahrungsbedingt (durch bullshit Waffengesetze und propaganda), die die mitdenkten und dinge kritisch hinterfragt anstatt irgendwelche "offiziellen" Daten zu diskutiert. schaut mal jenseits von orf, krone, standard usw...
falls ihr 90 min zeit habt und euren Horizont erweitern wollt:
https://www.youtube.com/watch?v=5I46oFxp5L0

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steelman » Mo 20. Apr 2020, 01:03

bugmenot hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 00:45
...ich bin ehrlich geschockt wir/ ihr Waffenbesitzer alles fressts was euch die main stream medien so vorsetzten. IHR, solltet das kleine subset sein, erfahrungsbedingt (durch bullshit Waffengesetze und propaganda), die die mitdenkten und dinge kritisch hinterfragt anstatt irgendwelche "offiziellen" Daten zu diskutiert. schaut mal jenseits von orf, krone, standard usw...
falls ihr 90 min zeit habt und euren Horizont erweitern wollt:
https://www.youtube.com/watch?v=5I46oFxp5L0
und alles was nach https://www.youtube.com/.......... kommt erweitert also den Horizont?

*kopfschüttel*
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

bugmenot
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:22

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von bugmenot » Mo 20. Apr 2020, 01:06

Steelman hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 01:03
bugmenot hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 00:45
...ich bin ehrlich geschockt wir/ ihr Waffenbesitzer alles fressts was euch die main stream medien so vorsetzten. IHR, solltet das kleine subset sein, erfahrungsbedingt (durch bullshit Waffengesetze und propaganda), die die mitdenkten und dinge kritisch hinterfragt anstatt irgendwelche "offiziellen" Daten zu diskutiert. schaut mal jenseits von orf, krone, standard usw...
falls ihr 90 min zeit habt und euren Horizont erweitern wollt:
https://www.youtube.com/watch?v=5I46oFxp5L0
und alles was nach https://www.youtube.com/.......... kommt erweitert also den Horizont?

*kopfschüttel*
...oder man kömnnt einfach mal zuhören und sich Gedanken machen

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Nuss_95 » Mo 20. Apr 2020, 01:31

bugmenot hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 00:45
...ich bin ehrlich geschockt wir/ ihr Waffenbesitzer alles fressts was euch die main stream medien so vorsetzten. IHR, solltet das kleine subset sein, erfahrungsbedingt (durch bullshit Waffengesetze und propaganda), die die mitdenkten und dinge kritisch hinterfragt anstatt irgendwelche "offiziellen" Daten zu diskutiert. schaut mal jenseits von orf, krone, standard usw...
falls ihr 90 min zeit habt und euren Horizont erweitern wollt:
https://www.youtube.com/watch?v=5I46oFxp5L0
Redet von kritisch hinterfragen und denken und posted einen Alt-Right Spinner... der wollte doch Lippenstift am Arbeitsplatz verbieten damit Männer nicht die Kontrolle verlieren...

Ich hoffe du spendest ihm dein ganzes Geld :headslap:

bugmenot
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:22

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von bugmenot » Mo 20. Apr 2020, 01:36

Nuss_95 hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 01:31
bugmenot hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 00:45
...ich bin ehrlich geschockt wir/ ihr Waffenbesitzer alles fressts was euch die main stream medien so vorsetzten. IHR, solltet das kleine subset sein, erfahrungsbedingt (durch bullshit Waffengesetze und propaganda), die die mitdenkten und dinge kritisch hinterfragt anstatt irgendwelche "offiziellen" Daten zu diskutiert. schaut mal jenseits von orf, krone, standard usw...
falls ihr 90 min zeit habt und euren Horizont erweitern wollt:
https://www.youtube.com/watch?v=5I46oFxp5L0
Redet von kritisch hinterfragen und denken und posted einen Alt-Right Spinner... der wollte doch Lippenstift am Arbeitsplatz verbieten damit Männer nicht die Kontrolle verlieren...

Ich hoffe du spendest ihm dein ganzes Geld :headslap:
...ein Arzt der über aids, corona und die Machenschaften und den Verbindungenim Hintergrund spicht ist alt right? schau dir das interview Komplett an und dann reden wir weiter

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Nuss_95 » Mo 20. Apr 2020, 01:54

bugmenot hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 01:36
Nuss_95 hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 01:31
bugmenot hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 00:45
...ich bin ehrlich geschockt wir/ ihr Waffenbesitzer alles fressts was euch die main stream medien so vorsetzten. IHR, solltet das kleine subset sein, erfahrungsbedingt (durch bullshit Waffengesetze und propaganda), die die mitdenkten und dinge kritisch hinterfragt anstatt irgendwelche "offiziellen" Daten zu diskutiert. schaut mal jenseits von orf, krone, standard usw...
falls ihr 90 min zeit habt und euren Horizont erweitern wollt:
https://www.youtube.com/watch?v=5I46oFxp5L0
Redet von kritisch hinterfragen und denken und posted einen Alt-Right Spinner... der wollte doch Lippenstift am Arbeitsplatz verbieten damit Männer nicht die Kontrolle verlieren...

Ich hoffe du spendest ihm dein ganzes Geld :headslap:
...ein Arzt der über aids, corona und die Machenschaften und den Verbindungenim Hintergrund spicht ist alt right? schau dir das interview Komplett an und dann reden wir weiter
In welcher Welt ist der Typ ein Arzt? Das ist doch der Vogel der behauptet E-Mail erfunden zu haben und diese Monsanto Studien gefälscht hat, oder?

Alle Medien sind deiner Meinung nach Propaganda, aber der Typ der auf Youtube um Geld bettelt weiß natürlich wie die ganze Welt funktioniert...

Edit: Hab mir mal 10 Minuten angesehen, der Typ redet doch nur Schwachsinn. Wie kann sich ein erwachsener Mensch so etwas ansehen und denken, dass da wirklich was dahinter ist...

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mo 20. Apr 2020, 02:03

https://de.wikipedia.org/wiki/Shiva_Ayyadurai
Er bezeichnet sich als den Erfinder der E-Mail, nachdem er an der Highschool Ende der 1970er Jahre ein Programm namens „EMAIL“ geschrieben hatte. Diese Behauptung wurde zunächst in den Medien verbreitet, später jedoch widerrufen, als Historiker und Pioniere des Arpanet klarstellten, dass E-Mail bereits Anfang der 1970er Jahre genutzt worden war.
:mrgreen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Shiva_Ayyadurai
During the 2019–20 coronavirus pandemic Ayyadurai used social media to spread various conspiracy theories and misinformation about the pandemic. In January 2020 he claimed that the coronavirus was patented by the Pirbright Institute, but the patent he referenced relates to avian coronavirus, which infects birds, not SARS-CoV-2, the virus responsible for the pandemic.

He alleged that the coronavirus was spread by the "deep state" and accused Anthony Fauci, director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases, of being a "Deep State Plant". Ayyadurai called for Fauci to be fired.
Kabarett? Der überprüft offenbar nicht so ganz, was er da so von sich gibt :think: Wirkt stark wie jemand, der einfach Aufmerksamkeit will. Daran ändert ein Doktortitel nix.*

Ich glaub dann doch lieber einer breiteren Masse an Forschern, als einem einzelnen Typen, der in der Vergangenheit schon so manche fragwürdige Aussage rausgehaut hat.
In March 2020 he published an open letter to president Donald Trump where he wrote that a national lockdown was unnecessary and advocated that large doses of vitamins could prevent and cure the disease.
Meine Güte, warum hat das noch niemand probiert? :think:

:doh:

*woher das wohl kommt? Spielen wir mal Columbo und schauen uns ein mögliches Motiv an.
Ayyadurai is running as a Republican in the 2020 U.S. Senate election in Massachusetts.
Oh....... Ja, da weiß ich schon, wie man für so ein Vorhaben Stimmen gewinnt. Die Eliten, der Deep State, der Sumpf, der trockengelegt werden muss. Ich hab ein Deja-Vu.

Achja, ich hab mal reingehört in das Interview. Ich hab aufgehört, als er von den "sogenannten Impfgegnern" und dem bösen Establishment spricht. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich durch das Video klüger werde. Ist doch immer der gleiche Scheiß mit solchen Leuten. Im Hintergrund läuft die unsichtbare Verschwörung und wenn man die Jahreszahl durch 95 dividiert, der Mars im Aszendent Widder steht, die Anzahl der Sandkörner an den US Stränden heranzieht (die "richtige" Anzahl, nicht die, die man euch glauben lässt!) und das in Binär umrechnet und dann in ASCII umwandelt, kommt "Die Mondlandung war Fake, weil die Flagge hat Falten und dort geht kein Wind" raus.

Das ist im besten Fall unterhaltsam, aber sicher nicht die Quelle der Wahl zu einem Thema, das grade relativ intensiv erforscht wird. Und zwar quasi weltweit.

bugmenot
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:22

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von bugmenot » Mo 20. Apr 2020, 02:17

Nuss_95 hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 01:54
bugmenot hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 01:36
Nuss_95 hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 01:31


Redet von kritisch hinterfragen und denken und posted einen Alt-Right Spinner... der wollte doch Lippenstift am Arbeitsplatz verbieten damit Männer nicht die Kontrolle verlieren...

Ich hoffe du spendest ihm dein ganzes Geld :headslap:
...ein Arzt der über aids, corona und die Machenschaften und den Verbindungenim Hintergrund spicht ist alt right? schau dir das interview Komplett an und dann reden wir weiter
In welcher Welt ist der Typ ein Arzt? Das ist doch der Vogel der behauptet E-Mail erfunden zu haben und diese Monsanto Studien gefälscht hat, oder?

Alle Medien sind deiner Meinung nach Propaganda, aber der Typ der auf Youtube um Geld bettelt weiß natürlich wie die ganze Welt funktioniert...

Edit: Hab mir mal 10 Minuten angesehen, der Typ redet doch nur Schwachsinn. Wie kann sich ein erwachsener Mensch so etwas ansehen und denken, dass da wirklich was dahinter ist...
...laut wikipedia hat er oder hat er nicht e-mail erfunden, wir wissen alle dass jeder wikipedia editieren kann
https://de.wikipedia.org/wiki/Shiva_Ayyadurai
so, its up to you, wem man glaubt.

sein wissen über das immun Systeme überschreitet aller unser wissen, einfach zuhören, glauben/ nicht glauben, mir egal, mir gehts um alternative Sichtweisen

um geld betteln: wie glaubt du wie sich alternative Medien die kein gis money bekommen sich finanzieren? DONATIONS! von Leuten die ihre Arbeit schätzen, du versuchsts das zu diskreditieren, dass Leute ein "abo" abschließen und content creators zu unterstützen, aber was ist Netflix, amazon prime?

...hör im einfach zu, die vollen 90 min, danach kannst immer noch sagen, what a pile of shit, forget it.

...was ist mit mit anderen alternativen Medien wie KenFM, Computing Forever, Oliver Janisch, Eva Herman??? alles bullshit? alles Lügner? unsere (EU) Regierung alles sauber Burschen, die nur unseres bestes intersieirt?

bugmenot
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:22

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von bugmenot » Mo 20. Apr 2020, 02:44

RcL hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 02:03
https://de.wikipedia.org/wiki/Shiva_Ayyadurai
Er bezeichnet sich als den Erfinder der E-Mail, nachdem er an der Highschool Ende der 1970er Jahre ein Programm namens „EMAIL“ geschrieben hatte. Diese Behauptung wurde zunächst in den Medien verbreitet, später jedoch widerrufen, als Historiker und Pioniere des Arpanet klarstellten, dass E-Mail bereits Anfang der 1970er Jahre genutzt worden war.
:mrgreen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Shiva_Ayyadurai
During the 2019–20 coronavirus pandemic Ayyadurai used social media to spread various conspiracy theories and misinformation about the pandemic. In January 2020 he claimed that the coronavirus was patented by the Pirbright Institute, but the patent he referenced relates to avian coronavirus, which infects birds, not SARS-CoV-2, the virus responsible for the pandemic.

He alleged that the coronavirus was spread by the "deep state" and accused Anthony Fauci, director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases, of being a "Deep State Plant". Ayyadurai called for Fauci to be fired.
Kabarett? Der überprüft offenbar nicht so ganz, was er da so von sich gibt :think: Wirkt stark wie jemand, der einfach Aufmerksamkeit will. Daran ändert ein Doktortitel nix.*

Ich glaub dann doch lieber einer breiteren Masse an Forschern, als einem einzelnen Typen, der in der Vergangenheit schon so manche fragwürdige Aussage rausgehaut hat.
In March 2020 he published an open letter to president Donald Trump where he wrote that a national lockdown was unnecessary and advocated that large doses of vitamins could prevent and cure the disease.
Meine Güte, warum hat das noch niemand probiert? :think:

:doh:

*woher das wohl kommt? Spielen wir mal Columbo und schauen uns ein mögliches Motiv an.
Ayyadurai is running as a Republican in the 2020 U.S. Senate election in Massachusetts.
Oh....... Ja, da weiß ich schon, wie man für so ein Vorhaben Stimmen gewinnt. Die Eliten, der Deep State, der Sumpf, der trockengelegt werden muss. Ich hab ein Deja-Vu.

Achja, ich hab mal reingehört in das Interview. Ich hab aufgehört, als er von den "sogenannten Impfgegnern" und dem bösen Establishment spricht. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich durch das Video klüger werde. Ist doch immer der gleiche Scheiß mit solchen Leuten. Im Hintergrund läuft die unsichtbare Verschwörung und wenn man die Jahreszahl durch 95 dividiert, der Mars im Aszendent Widder steht, die Anzahl der Sandkörner an den US Stränden heranzieht (die "richtige" Anzahl, nicht die, die man euch glauben lässt!) und das in Binär umrechnet und dann in ASCII umwandelt, kommt "Die Mondlandung war Fake, weil die Flagge hat Falten und dort geht kein Wind" raus.

Das ist im besten Fall unterhaltsam, aber sicher nicht die Quelle der Wahl zu einem Thema, das grade relativ intensiv erforscht wird. Und zwar quasi weltweit.
...ich verlang ja nicht dass jeder alles glaubt und frisst, ich will nur dass sich jeder eine Meinung abseits von den Mainstream Medien bildet. jeder soll glauben was er will.

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gynta » Mo 20. Apr 2020, 03:05

bugmenot hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 02:44
....
Müll
.....
jeder soll glauben was er will.
Erledigt.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

bugmenot
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:22

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von bugmenot » Mo 20. Apr 2020, 03:09

gynta hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 03:05
bugmenot hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 02:44
....
Müll
.....
jeder soll glauben was er will.
Erledigt.
...schön wärs, aber kaum kommst mit einem alternativen Ansatz, gibts extremen Gegenwind. Wengen dem wrong think warnst.

Gesperrt