Dass es genug Vollkoffer gibt die sich an keine Regeln halten - weil es ja nur wie eine Grippe ist und durch 5G übertragen wird - hast überall. Dies ist in Geschäften, Öffis usw. nicht anders. Dazu sage ich nur Freiwillige vor.
??? Hab ich was vom Schießen in einem Restaurant gesagt?
Muß man auch nicht. Was würde es ändern?
Hat seine Vorteile wenn man Out.- und Indoor hat und es bewahrt die reinen Indooranlagen(schützen) vor einem Ansturm am 29.05.
Na so schwer ist es ja nicht!
Länger als 29.5.? Woraus schließt Du das?Da_Mani hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:25http://www.schuetzenbund.at/oesb/index. ... Itemid=136
Indooranlagen werden wohl noch länger geschlossen bleiben
Was ich meine: Du und ich wissen, daß es Indoor auch ok wäre aber das Wissen nützt uns nichts. Selbst wenn Du Dich jetzt grün und türkis ärgerst. Wenn Du nur Deinen Frust los werden wolltest: ok angekommen.
das argument ist genau jenes welches von kritikern der dzt regierungslinie hier permanent ins treffen gefuehrt wird:Dobi hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:29Na so schwer ist es ja nicht!![]()
Was es ändern würde: Wenn seitens der Entscheider kapiert wird, dass die Ansteckungsgefahr für Schützen in einer Idooranlage
deutlich niedriger ist als z.B. in einem Restaurant ohne Maske, dann gäbe es kein Argument, warum die Restaurants aufmachen dürfen und die Indooranlagen nicht …
Aber mal ehrlich: Wennst bei einem Schießstand 1 Stunde Miete zahlst und davor ein paar Schachteln Munition kaufst, lasst auch nicht weniger Geld dort als beim Chinesen um's Eck …gewo hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 22:45das argument ist genau jenes welches von kritikern der dzt regierungslinie hier permanent ins treffen gefuehrt wird:Dobi hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:29Na so schwer ist es ja nicht!![]()
Was es ändern würde: Wenn seitens der Entscheider kapiert wird, dass die Ansteckungsgefahr für Schützen in einer Idooranlage
deutlich niedriger ist als z.B. in einem Restaurant ohne Maske, dann gäbe es kein Argument, warum die Restaurants aufmachen dürfen und die Indooranlagen nicht …
wirtschaftliche gruende
die im restaurant sitzenden personen erzeugen um groessenordnungen mehr wirtschaftsleistung als die paar hansl die irgendwo im keller ballern
wieviele bezahlte angestellte hat so ein schiesstandDobi hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 22:52Aber mal ehrlich: Wennst bei einem Schießstand 1 Stunde Miete zahlst und davor ein paar Schachteln Munition kaufst, lasst auch nicht weniger Geld dort als beim Chinesen um's Eck …gewo hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 22:45das argument ist genau jenes welches von kritikern der dzt regierungslinie hier permanent ins treffen gefuehrt wird:Dobi hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:29
Na so schwer ist es ja nicht!![]()
wirtschaftliche gruende
die im restaurant sitzenden personen erzeugen um groessenordnungen mehr wirtschaftsleistung als die paar hansl die irgendwo im keller ballern
Vom 29.5 hab ich nix gesagt.gynta hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:47Länger als 29.5.? Woraus schließt Du das?Da_Mani hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 21:25http://www.schuetzenbund.at/oesb/index. ... Itemid=136
Indooranlagen werden wohl noch länger geschlossen bleiben
Das mit der Wirstchaftsleistung versteh ich ja irgendwie!gewo hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 23:17wieviele bezahlte angestellte hat so ein schiesstandDobi hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 22:52Aber mal ehrlich: Wennst bei einem Schießstand 1 Stunde Miete zahlst und davor ein paar Schachteln Munition kaufst, lasst auch nicht weniger Geld dort als beim Chinesen um's Eck …gewo hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 22:45
das argument ist genau jenes welches von kritikern der dzt regierungslinie hier permanent ins treffen gefuehrt wird:
wirtschaftliche gruende
und wie viele die gastro ....
die ganze oeffnung sollte sich ( und tut das auch ) nach der wirtschaftsleistung richten um dem volkswirtschaftlichen schaden gering zu halten
deshalb machens auch den affentanz wegen der baederoeffnung
wirtschaftsleistung nahe null
ansteckungsrisiko sehr hoch
es interessiert halt "niemanden" - es gibt sehr viele Nischensportarten, die derzeit nichts machen können