achje, dass das nur 50 waren hab ich wiedermal übersehen30-06 hat geschrieben:@martin wenn das mal auf 100m so ausschauen sollte dann bin ich wirklich zufrieden![]()

lg
martin
achje, dass das nur 50 waren hab ich wiedermal übersehen30-06 hat geschrieben:@martin wenn das mal auf 100m so ausschauen sollte dann bin ich wirklich zufrieden![]()
Charles hat geschrieben:Coole Gürtelhülse!![]()
Da mußt Du den Gürtel mit der Schruppscheibe wegflexen, damit die Hülse ins Arisaka Patronenlager reinpasst![]()
![]()
Duck und weg.
Charles
pfu, ich hab mir die anleitung zwar mangels bedarf nicht angesehen aber angesichts dieses ergebnisses habe ich massive zweifel dass sich eine 308er überhaupt auf ari umquetschen läßt.30-06 hat geschrieben:weil mir grad fad war hab ich mich nix geschissen und mal eine .308 gut gefettet in die arisaka matrize gedrückt,anbei das ergebnis....
Noch nicht. Nächsten Samstag bin ich beim CAS Schießen, aber übernächsten Samstag werde ich den Carcano ausführen. Denn ich will die Wette gewinnen, bis Ende des Jahres habe ich Zeit, die Wette abzuschließen. Wird ganz knapp werden...30-06 hat geschrieben:
@charles - hast du den carcano schon gefüttert damit?