freu mich ja glatt schon auf die " Kleine Schwarze "
... und danke für die schnelle Antwort
bist du aus tirol?diablo1969 hat geschrieben: ↑Mo 18. Mai 2020, 23:25... klingt ja gar nicht übel ... dann darf sie mit Dir über's deutsche Eck
freu mich ja glatt schon auf die " Kleine Schwarze "
das ding ist lagernd
ja ungern haltHugoStiglitz hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2020, 15:41Hallo gewo,
kurze Frage bzgl. Import aus DE: Wäre der Import von einem M1 Garand über euch möglich oder pfui wegen Kat. A (bis Gewehr im Land ist)?
Mfg
Ok, danke für die Info.gewo hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2020, 20:33ja ungern haltHugoStiglitz hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2020, 15:41Hallo gewo,
kurze Frage bzgl. Import aus DE: Wäre der Import von einem M1 Garand über euch möglich oder pfui wegen Kat. A (bis Gewehr im Land ist)?
Mfg
wie willst du wissen ob es ein spaeter mal konvertierter M2 ist?
der ist in DE ganz normal kat B
da gibts sogar eine einstufung vom deutschen BKA zum Rückbau auf kat B
und bei uns isser militaerisch
wenns ein echter M1 ist kein problemHugoStiglitz hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2020, 22:41Ok, danke für die Info.gewo hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2020, 20:33ja ungern haltHugoStiglitz hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2020, 15:41Hallo gewo,
Mfg
wie willst du wissen ob es ein spaeter mal konvertierter M2 ist?
der ist in DE ganz normal kat B
da gibts sogar eine einstufung vom deutschen BKA zum Rückbau auf kat B
und bei uns isser militaerisch
Der M1 Garand in .30-06 den ich im Auge hätt, wär von Springfield Armory gefertigt und als M1 gestempelt. Welchen M2 würdest du meinen? Die einzigen Select-Fire Garands die mir einfallen würden, wären ein paar Prototypen von Winchester.
Dürft ich euch mal die Infos zu dem betreffenden Gewehr zum Einschätzen per Mail schicken?
Ok, dankegewo hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2020, 22:45wenns ein echter M1 ist kein problemHugoStiglitz hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2020, 22:41Ok, danke für die Info.
Der M1 Garand in .30-06 den ich im Auge hätt, wär von Springfield Armory gefertigt und als M1 gestempelt. Welchen M2 würdest du meinen? Die einzigen Select-Fire Garands die mir einfallen würden, wären ein paar Prototypen von Winchester.
Dürft ich euch mal die Infos zu dem betreffenden Gewehr zum Einschätzen per Mail schicken?
So ist es