ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gynta » Di 26. Mai 2020, 17:21

Alaskan454 hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 16:35
Und jeder der bis 2 zählen kann von den Polizisten weiss eh das der zur Bahnhofsszene gehören muss.
Welcher "DER" und warum keine SIE? - und welcher Bahnhof - und ìn welcher üblen Szene/Gegend ist Deine Bank?
Ich bin damals weggezogen aus "meiner Gegend". Weil mir dort schon zu viel Gsindel war.
Wenn ich mir jetzt nach 30 Jahren die Gegend dort ansehe, muß ich sagen: Alles Richtig gemacht.
Heimat? Wurzeln? Auch, drauf gsch...n wenn man ständig aufpassen muß.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

Online
bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von bino71 » Di 26. Mai 2020, 18:00

Die Foren DB ilöst sich auf:
Wenn ich auf den Thread "Speichert Beschussamt die Projektile/Hülsen?" klicke, weil ungelesene Beiträge angezeigt werden, sieht man den Eintrag von Nuss_95, aber nicht den ungelesenen Eintrag.
-------------------------------

Als man vor der Bank meinem Papa 800 Euro aus der Brieftasche gezogen hat, waren die Video der Umgebung (auch der Bank) am gleichen Tag überprüft gewesen (Frau mit Romulanerin Haarschnitt).

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Nuss_95 » Di 26. Mai 2020, 18:02

bino71 hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 18:00
Die Foren DB ilöst sich auf:
Wenn ich auf den Thread "Speichert Beschussamt die Projektile/Hülsen?" klicke, weil ungelesene Beiträge angezeigt werden, sieht man den Eintrag von Nuss_95, aber nicht den ungelesenen Eintrag.
-------------------------------
Hab schon gedacht es liegt an mir...

Jiggler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 470
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 17:48

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Jiggler » Di 26. Mai 2020, 18:07

Nuss_95 hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 18:02
bino71 hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 18:00
Die Foren DB ilöst sich auf:
Wenn ich auf den Thread "Speichert Beschussamt die Projektile/Hülsen?" klicke, weil ungelesene Beiträge angezeigt werden, sieht man den Eintrag von Nuss_95, aber nicht den ungelesenen Eintrag.
-------------------------------
Hab schon gedacht es liegt an mir...
Beim K98k mit ZF 41 Montage Thread stimmt die Anzahl der angezeigten Antworten nicht mit der tatsächlichen Anzahl überein.
Glock 19
OA 15 BL

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » Di 26. Mai 2020, 18:41

Nuss_95 hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 18:02
bino71 hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 18:00
Die Foren DB ilöst sich auf:
Wenn ich auf den Thread "Speichert Beschussamt die Projektile/Hülsen?" klicke, weil ungelesene Beiträge angezeigt werden, sieht man den Eintrag von Nuss_95, aber nicht den ungelesenen Eintrag.
-------------------------------
Hab schon gedacht es liegt an mir...

Das liegt daran das in einem post das wort Pentagon enthalten war. :whistle:

Wenn die nsa und der cia das Forum geprüft haben wirds schon wieder gehen. :lol:

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Nuss_95 » Di 26. Mai 2020, 18:48

Das gleiche scheint gerade mit dem "Kompatibilität Glock Magazine" Thread zu passieren...

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » Di 26. Mai 2020, 19:01

Darum würde ich als zahlender Forenbetreiber dem Techniker auch was zwischen :angry-cussingblack: & :violence-hammer: durchs Telefon erzählen. ;)

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von >Michael< » Mi 27. Mai 2020, 10:30

Bei EGun gesperrt worden da ich mich nach einem Kauf angeblich nicht beim Verkäufer gemeldet habe und nix bezahlt habe.

Geld ist aber schon vor 7 Tagen überwiesen worden und ich hab einen Mailverkehr mit dem Händler wegen der Versandkosten gehabt. WTF? :tipphead:
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
abactus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 723
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 18:59

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von abactus » Do 28. Mai 2020, 08:06

gestern bestellt und bezahlt, heute ist das trum in aktion.

ist mir jetzt schon das zweite mal in folge passiert...

heast karma, ich bemüh mich eh!

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Teal'c » Do 28. Mai 2020, 08:20

hab letztens erst ne Werbung gesehen, glaub im TV - "pro digital" (vermute eh von der Regierung)
mein willhaben Konto wurde gehackt (trotz kompliziertem Passwort!!!) Online Banking war gestern nicht zu erreichen. Letztens mit Bankkarte zahlen wollen, das Gerät außer Betrieb usw
Liebe "pro digital" Kasperl - gehts einfach .....
:roll: :angry-teeth:

PS: achso und die Strompreise habens auch mal wieder fest erhöht, wie schon fast jedes Jahr...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Fivegunner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1087
Registriert: Do 19. Dez 2019, 14:50
Wohnort: Birgisch / VS / CH

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Fivegunner » Do 28. Mai 2020, 12:39

Am 11. März bestellte ich in den USA bei der Firma Hogue zwei Paar Griffschalen zu Ruger SA Revolver. Die Ware wurde als lagernd geführt, ich bestätigte die Bestelluing und löste die Bezahlung aus mit der Option schnellstmöglicher Fracht.
War nicht meine erste Bestellung bei dieser Firma und bei den vorherigen hatte ich die Ware jeweils innert einer Woche erhalten. Am 13. April sandte ich eine Email an Hogue, mit der Frage, wo meine Ware bleibt. Hogue teilte mir mit, dass das Paket am 12. 3. per Luftpost aufgegeben wurde.
Heute morgen kam der Postbote mit einem Päcklein und wollte von mir sFr 66.20 für Zoll und Gebühren. Das Paket von Hogue, US Poststempel vom 12. 3..
Ich frage mich, was für geistige Tiefgstflieger beim schweizer Zoll arbeiten, dass eine Bearbeitungsdauer von mindestens 60 Tagen zu rechtfertigen ist. Glücklicherweise habe ich das im Geiste bereits verfasste Reklamationsmail an Hogue erst in meinem Hirn komponiert und nicht in die Tastatur gehackt und abgesandt.
Wenn es eine Wiedergeburt gibt und ich nicht als Katze geboren werde die einem derartigen Deppen wie mir gehört, dann bitte als schweizer Staatsbüttel. Hätte dann genügend Zeit diversen Hobbys wie Wiederladen, Modellbau u. ä. während der "Dienst"stunden nachzugehen sodass ich meine Freizeit nützlicheren Dingen wie Schiessen, Gleitschirmfliegen, Knallradheizen und der Pflege von Haus und Katzen widmen könnte.

Fivegunner
1911 - It's like a Glock, but for men!

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Teal'c » Do 28. Mai 2020, 18:04

es wird immer besser. Passwort von willhaben gestern noch geändert.
Heute sind schon wieder spam nachrichten unter meinem Namen (von meinem account??) in alten Chats verschickt worden? Was zur Hölle????? :think: :shock:
das Passwort meiner Mail Adresse sicherheitshalber auch nochmal geändert, aber irgendwo/irgendwas muss verseucht sein.
Virus Scan am PC und am Handy negativ.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

SwissShot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 789
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:52
Wohnort: Schweiz

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von SwissShot » Do 28. Mai 2020, 21:24

Fivegunner hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 12:39
Am 11. März bestellte ich in den USA bei der Firma Hogue zwei Paar Griffschalen zu Ruger SA Revolver. Die Ware wurde als lagernd geführt, ich bestätigte die Bestelluing und löste die Bezahlung aus mit der Option schnellstmöglicher Fracht.
War nicht meine erste Bestellung bei dieser Firma und bei den vorherigen hatte ich die Ware jeweils innert einer Woche erhalten. Am 13. April sandte ich eine Email an Hogue, mit der Frage, wo meine Ware bleibt. Hogue teilte mir mit, dass das Paket am 12. 3. per Luftpost aufgegeben wurde.
Heute morgen kam der Postbote mit einem Päcklein und wollte von mir sFr 66.20 für Zoll und Gebühren. Das Paket von Hogue, US Poststempel vom 12. 3..
Ich frage mich, was für geistige Tiefgstflieger beim schweizer Zoll arbeiten, dass eine Bearbeitungsdauer von mindestens 60 Tagen zu rechtfertigen ist. Glücklicherweise habe ich das im Geiste bereits verfasste Reklamationsmail an Hogue erst in meinem Hirn komponiert und nicht in die Tastatur gehackt und abgesandt.
Wenn es eine Wiedergeburt gibt und ich nicht als Katze geboren werde die einem derartigen Deppen wie mir gehört, dann bitte als schweizer Staatsbüttel. Hätte dann genügend Zeit diversen Hobbys wie Wiederladen, Modellbau u. ä. während der "Dienst"stunden nachzugehen sodass ich meine Freizeit nützlicheren Dingen wie Schiessen, Gleitschirmfliegen, Knallradheizen und der Pflege von Haus und Katzen widmen könnte.

Fivegunner
Kenn ich auch.
Paket aus den USA liegt schon über eine Woche beim CH-Zoll.
Als ich bei der Poststelle nachgefragt habe, haben sie mir eine Telefonnummer der Verzollung gegeben.
Angerufen und erfahren, dass sie mir einen Brief schreiben wollten, weil das Paket nicht deklariert sei.
Mail geschickt, zwei Tage später war das Paket da.
Und der Spass an der Sache, es war deklariert, nur irgend ein schlauer Hirsch hat mit dem CH-Adresskleber die Deklaration überklebt (keine Ahnung ob es die Post oder der Zoll war.).

Gruss SwissShot.

P.S. Der Schweizer Hogue-Importeur wäre die Spowag. ;)

Jiggler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 470
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 17:48

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Jiggler » Fr 29. Mai 2020, 00:18

Fivegunner hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 12:39
Hätte dann genügend Zeit diversen Hobbys wie Wiederladen, Modellbau u. ä. während der "Dienst"stunden nachzugehen
Bei uns ist das üblich :lol:

Bild

Kennt man ihn in der CH auch?
Glock 19
OA 15 BL

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steelman » Fr 29. Mai 2020, 01:47

Jiggler hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 00:18
Fivegunner hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 12:39
Hätte dann genügend Zeit diversen Hobbys wie Wiederladen, Modellbau u. ä. während der "Dienst"stunden nachzugehen
Bei uns ist das üblich :lol:

Bild

Kennt man ihn in der CH auch?
Du ich glaube du solltest unseren Schweizer Kollegen erklären worum es sich dabein handelt.
Vor allem deshalb weil in dieser Klamauk-TV-Sendung häufig Wiener Dialekt vorkommt.

Ich kann das erklären leider nicht übernehmen (bleibt also bei dir), da ich viel zu selten diese Sendung gesehen habe.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Gesperrt