Ich suche gleichgesinnte, die sich gerne ein AR15/Wechselsystem von Schmeisser in .300 BLK zulegen wollen.
Schmeisser hat in Deutschland das Ar15 auch in .300 BlackOut mit Schalldämpfer im Programm.
Bei uns ist das Gewehr nicht erhältlich, da der Importeur(Ruag) eine gewisse Menge von Schmeisser kaufen muß.
Ich hab e scshon öfters mit dem Chef von Schmeisser gesprochen, da ich seit über 1 Jahr ein Wechselsystem zu meiner Schmeisser Austrian Dynamik in.223 haben will.
Er hat mir letztens geraten, dass ich und paar Freunde/ Forumsmitglieder die Firma Ruag anschreiben soll und Ihnen unser Interesse an der Schmeisser in .300 BLK mitzuteilen.
Da ich Jäger und Sportschütze bin, will ich das Ding (bei mir ein Wechselsystem) natürlich mit Schalldämpfer

Gibt es hier paar gleichgesinnte, die eine .300 BLK Variante von Schmeisser haben wollen?
Aber nur Schmeisser

Hera bringt jetzt auch bald e was in.300 BLK raus, OA hat es schon in D rausgebracht.
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ein paar Leute zusammenkommen, um zumindest mal unser Interesse bei Ruag anklingen zu lassen.
Würde mich interessieren, was der Importeur dann sagt.