Mit dem Treffen ist es wie mit dem rechnen-
Beides ist Glückssache

Endlich Distanzen wie bei den Amerikanischen VorbildernSteelman hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2020, 17:37FabioAUT hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2020, 12:30Ich glaube du hast nicht unrecht. Ich war heute in Leobersdorf und mir sind die Entfernungen auch ganz komisch vorgekommen. Die 7m Einstellung ist bei knapp 3m zum stehen gekommen. 10m ist mir auch viel zu kurz vorgekommen.Teal'c hat geschrieben: ↑Do 18. Jun 2020, 20:49
mir kommen die Entfernungen zu wenig vor. 15m wie 10m. 20 wie 15 und die 25m kommen mir wie max. 20m vor.
Bin aber auch zu selten dort. "Früher" ist die Scheibe bei 25m knapp vorm Sand gewesen, jetzt wesentlich weiter vorne. Keine Ahnung ob da beim Umbau was geändert wurde, vielleicht kommts mir auch nur so vor. Wenn ich der einzige bin, dann liegts wohl an mir.
Btw, dann müssten die 25m auf meinem heimatstand eher 30m sein, sollt ich mal nachmessen...![]()
Die haben das mit Absicht bissl kürzer eingestellt. Damit die jungen taktikuuuuhlenspessllforses auch gelegentlich etwas treffen
Legal besessen, dh Kat C nehme ich an? Warum soll das nicht gehen?
Schießen kannst dort auch ohne Mitgliedschaft. Pay & play.
Ah ok danke für die schnelle Antwort
Bei welchem denn nicht? Wüsste von keiner solcher Regelung, da man ja ab 18 Langwaffen besitzen und u.U. sogar führen darf...
Kommt darauf an wie du auf gewisse Dinge reagierst.