Ja das ist halt der unterschied zwischen einem sozialen super magnum Besitzer und einem 9mm Egoisten:
Wir schauen halt das alle etwas davon haben und wenn's nur ein Schock ist.

Ja das ist halt der unterschied zwischen einem sozialen super magnum Besitzer und einem 9mm Egoisten:
Ganz großes Kino. Ich muss mir ja auch noch meine Trommelfellruptur abholen bei dir...Alaskan454 hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2020, 18:59Ja das ist halt der unterschied zwischen einem sozialen super magnum Besitzer und einem 9mm Egoisten:
![]()
Also, den SSCA kannst leider vergessen. Die 20m dort sind tatsächlich gerade mal 17,5m.Le_shooter hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2020, 17:15Also aus dem 23. würd ich Dir den SSCA empfehlen...
Leider erst ab Nachmittag zugänglich. Dafür im 23. Bezirk.
https://www.ssca.club/
Leider geil!! wenns blitzt und kracht, hats spaß gemacht!Alaskan454 hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2020, 18:59Ja das ist halt der unterschied zwischen einem sozialen super magnum Besitzer und einem 9mm Egoisten:
![]()
is dort ned einer der ihnen den obermacker macht, der auf sein auto so antikapitalistische weltverbesserungstheorien auf die heckscheiben foliert hat?
Na, das ist der Komiker vom Nachbarverein. Und es sind nicht nur antikapitalistische, sondern auch antikommunisitische, anti-EUDSSR und was weiß ich was für anti Sachen. Der ist so anti, dass er schon fast wieder rechts ist. oder links. oder beides.
Ja und nein. Es gibt auch leiwande SChützen im FSCA. im SSCA sans nur noch am saufen und rauchen, dass dir die augen brennen und des Gwand stinkt, dass mir die Frau fragt, ob ich in am Aschenbecher genächtigt hab.