Natürlich.
Lockdown 2.0: electric boogaloo

LG
Natürlich.
+1
Hätte nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind. Sollte doch mal was bei dir kaufen.
Weisst lieber Sauer 202 Österreich besteht nicht nur aus Managern sondern auch aus Leuten die in anderen Bereichen arbeiten und auf das Geld angewiesen sind und deren Existenz daran hängt.
Na übertreiben muss mas ah ned glei ....
Grad die muessten doch froh sein wenn die zahlen radikal runter gehen wuerden oder?Alaskan454 hat geschrieben: ↑...Österreich besteht nicht nur aus Managern sondern auch aus Leuten die in anderen Bereichen arbeiten und auf das Geld angewiesen sind und deren Existenz daran hängt.
Eh, und kontrollieren tut das dann aus Mangel an Kapazitäten der Polizei die Nationalgarde, das THW oder der Grenzschutz oder? Oh, hamma ja alles nicht und drum gibts auch keine Ausgangsperre vermutlich gell?!
Ein guter Freund von mir ist gerade im Assistenzeinsatz beim Heer (hat sich freiwillig gemeldet)
Gar nichts wird kontrolliert an den Grenzen.Incite hat geschrieben: ↑Mo 19. Okt 2020, 21:28Ein guter Freund von mir ist gerade im Assistenzeinsatz beim Heer (hat sich freiwillig gemeldet)
Was ich so gesehen habe an der Grenze - Polizei hält an der Grenze an und die Burschen in Grün haben kontrolliert.
Als top Manager weißt du ja natürlich auch, dass Wirtschaft von Emotionen lebt. Eine solch unnötige Vorgehensweisen würde einen gravierenden Nachteil für die Wirtschaft ebnen und eine Erholung um weitere Monate verzögern und die Kaufkraft weiter schwächen.