bei den booten unter 10meter hat ned jeder DSC
bin immer recht weit unten in dalmatien normal
die gegend um trogir
jederzeit gerne
bei den booten unter 10meter hat ned jeder DSC
Wenn es nur so wäreSchuttwegraeumer hat geschrieben: ↑Mo 19. Okt 2020, 19:58Woher die den Standort wissen:
https://www.youtube.com/watch?v=BpGOOmvd5Eg
wir hatten im sommer eine kundenanfrage dazu
Ich habe nur einen ganz blöden Tipp für dich: Schau nicht hinein!>Michael< hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 19:45Ich hab die Scheisse aus dem Lauf rausgeputzt, mit Robla Solo, Forrester Bore Foam, aggressiv mit der Bürste , sogar ein bisschen mit Stahlwolle. Es kommt schon seit gestern kein auch nur minimalst schmutziger Reinigungspatch mehr aus dem Lauf.
Mit dem Uhrmacher-Schraubenzieher hineingefühlt spüre und höre ich eindeutig ein Kratzen an den Stellen, daneben wo der Lauf glatt ist, ist kein Widerstand. Angefangen hats mit einem kleinen Fleckerl an einem Zug, den ich anfangs als besonders hartnäckigen Rückstand abgetan hab, das war bei Schuss 200. Geschossen wurden Geco 115, S&B 124. Hab danach immer brav geputzt und geölt, wie bei allen anderen Waffen die ich besitze und die spiegelnde Läufe haben.
Besser bekomm ichs nicht hin, aber in natura schauts noch viel schlimmer aus:
![]()
Der Lauf deiner 35er sieht auch so aus?Steelman hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 20:01
Ich habe nur einen ganz blöden Tipp für dich: Schau nicht hinein!
Ich habe mit einer G34 ca. 40.000 Schuß (beim IPSC) abgegeben, u. dazwischen nur ganz selten u. auch nur mangelhaft den Lauf gereinigt.
OHNE eine Verschlechterung der Schußleistung festzustellen.
Das Ende war dann ein Bruch des Stossbodens.