Die Blutlinie ist auch nicht gaaaaanz rein...

Remington Rand / Ithaca, Bj.: 1945

Hallo, besteht irgendwann die Chance diese besondere 08 zu erwerben?Hauptsacheesknallt hat geschrieben: ↑Mi 16. Sep 2020, 16:22Diese Luger P08, Mauserfertigung 1939, nummerngleich (inkl. Magazin), kein Neubeschuss, wurde von einem Hauptscharführer der Prinz Eugen Anfang Mai '45 gegen Rationen eingetauscht und blieb bis zu meiner Übernahme im Besitz der Familie, die sie damals erhalten hat
Die Waffe ist wirklich gut erhalten und ein Stück Geschichte. Sie ist sprichwörtlich eine Safequeen, die ich selten zum Schießstand ausführe und nur mit Subsonic nutze, um die Waffe zu schonen.
(Die ersten zwei Ziffern der Seriennummer habe ich per Bildbearbeitung verschleiert)
Ich habe dir eine PN geschicktMartin100 hat geschrieben: ↑Fr 30. Okt 2020, 15:10Hallo, besteht irgendwann die Chance diese besondere 08 zu erwerben?Hauptsacheesknallt hat geschrieben: ↑Mi 16. Sep 2020, 16:22Diese Luger P08, Mauserfertigung 1939, nummerngleich (inkl. Magazin), kein Neubeschuss, wurde von einem Hauptscharführer der Prinz Eugen Anfang Mai '45 gegen Rationen eingetauscht und blieb bis zu meiner Übernahme im Besitz der Familie, die sie damals erhalten hat
Die Waffe ist wirklich gut erhalten und ein Stück Geschichte. Sie ist sprichwörtlich eine Safequeen, die ich selten zum Schießstand ausführe und nur mit Subsonic nutze, um die Waffe zu schonen.
(Die ersten zwei Ziffern der Seriennummer habe ich per Bildbearbeitung verschleiert)
Grüße![]()