Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Ist noch immer so, nur das die Leihwaffen teilweise Schrott sind.
Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338
-
- .223 Rem
Von der Qualität/Marke her Schrott oder Zustand?
Zustand. Wird weder geputzt noch überprüft.
Numquam retro
Ich borgte mir einmal eine 45 und eine 22 für die einschlägigen Bewerbe aus, und kann das nicht bestätigen. OK! Mit der 45 habe ich nichts getroffen. Aber das Problem lag oder besser stand eher hinter der Waffe. Die Pistole war gut in Schuss, aber ich habe mit dem Government Design generell ein Problem. Aber das ist eine andere Geschichte.
Si vis pacem para bellum
Vielen Dank für den Hinweis, auch wenn es mich nicht betrifft.. WE meide ich und da ist mir meist zu viel los. Bei den Freunden muss man immer schauen, wenn man vorhat hinzufahren. Da gibt‘ s oft recht kurzfristige Überraschungen.
BTW - Die geschlossene Gesellschaft muss ja Prio 1 haben, wenn sie sogar einen Bewerb verschieben.

Don' t try to argue with idi

Die geschlossene Gesellschaft bringt vermutlich mehr Kohle, da kann man schon mal einfach verschieben.
Numquam retro
"kein schießbetrieb"
oder "kein schießbetrieb fürs gemeine volk" ?
weil, was würd die angebliche geschlossene gesellschaft dort sonst treiben?
oder "kein schießbetrieb fürs gemeine volk" ?
weil, was würd die angebliche geschlossene gesellschaft dort sonst treiben?
Wird sicher zutreffend sein. Tangiert mich wie erwähnt nicht.
Zahlende Mitglieder, die für diesen Tag schon reserviert haben / hatten oder Cup-Teilnehmer, die sich das eingeteilt haben werden‘ s wohl anders sehen.

Don' t try to argue with idi

Genau, vorallem weil ich eine Reservierung hatte, die sie bis dato nicht abgesagt haben.
Nochmal Danke an das reinstellen hier, wenn ich umsonst hingefahren wäre,...
Nochmal Danke an das reinstellen hier, wenn ich umsonst hingefahren wäre,...
Numquam retro
Ich hab in der fb Gruppe noch gelesen: Alles Gute zum Geburtstag, also interpretiere ich Geburtstagsparty am Schießstand, ist aber eh Powidl.
Ich meide persönlich auch das Wochenende.
Ich meide persönlich auch das Wochenende.
Hat schon wer die neue Ausschreibung für Mitglieder bekommen ? Kann ich jetzt nicht mehr den Mitgliedsbeitrag einbezahlen sondern nur mehr per Lastschrift bezahlen ?
-
- Supporter 20x138mmB
Ich verstand es als optional und nicht als Verpflichtung!
From My Cold, Dead Hands
Es sei mir die Frage gestattet: Warum fragt man solche Dinge im Forum, anstatt gleich dort anzurufen?
Habe bis jetzt auch keine Vorschreibung erhalten.
Einen Anruf später (02256 82666), wusste ich bescheid.
Habe aber auch nur die SEPA geschickt. (= Seite 2)
20€ Gutschrift sollte es lt. Tel auch hier geben. Also 80 statt 100.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Es war ursprünglich eine zeitlich begrenzte Aktion, die jetzt bis zum Jahresende verlängert wurde