Das hätte ich so nie gesehen

Danke Vielmals

Wie lange waren denn die Zenitco Sachen unterwegs bei dir?
Tja wenn ich das wüsste
Interessant. Ich hab damals bei Zenitco direkt bestellt, weil sie nur da das ganze Sortiment haben. Das hat ca. 1,5 Monate gedauert - alleine der Österreichische Zoll hat sich 2 Wochen (!) Zeit gelassen. Dafür wurde penibel für jede einzelne Schraube und jedes Railcover der passende Tarif berechnet. Ich glaub wenn ich beim Zoll arbeiten müsste würde meine Lebenswille rapide sinken
Theoretisch kriegst den ALG Abzug bei Brownells. Praktisch ist er so wie fast alles andere im Moment nicht lieferbar. Ich hab ihn verbaut und finde er ist sein Geld wirklich wert!FloDW hat geschrieben: ↑Mi 3. Feb 2021, 10:22Abzug hab ich auch schon überlegt, wo bekommt da die ALG Teile? Russische Abzüge gibt es auch, aber im Moment scheinbar nirgends verfügbar. Ich wollte im ersten Schritt einmal den originalen Abzug bearbeiten, aber noch bessere Teile sind immer zu überlegen.
Was bring der KNS Gaskolben genau? Ist der dann einstellbar? Und kann man in diese Richtung da wirklich etwas optimieren? Der Rückstoß ist mir eher wurscht, das Ding ist eh so schwer mittlerweile![]()
Bedenke auch den Wiederverkauf.
Ich verstehe das Gefühl, was an seinen Knarren machen wollen nur zu gut, vor allem während dem Lockdown, aber sowas wirst kaum wieder los. Ich finde deine in dem Zustand sogar ausgesprochen schön und das obwohl ich ansonsten Waffen mit übermäßig viel "Tactical-Krempel" nicht viel abgewinnen kann, aber das sieht sehr stimmig aus.