Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
Stimmung gegen AstraZeneca“ in Wiens Spitälern
https://www.krone.at/2337804
Einige Bedienstete, die sich im Glauben angemeldet hatten, sie bekämen ein Biontech/Pfizer-Vakzin geimpft, und nun stattdessen das Produkt des britisch-schwedischen Pharmakonzerns AstraZeneca erhalten, fühlen sich getäuscht. „Das ist ein zweitklassiger Impfstoff“, bemerkte eine Betroffene gegenüber der APA.
Dass in Südafrika am Wochenende das geplante Verimpfen mit dem AstraZeneca-Vakzin vorübergehend gestoppt wurde, weil eine Studie auf eine begrenzte Wirkung des gegen die in dem Land grassierende SARS-CoV-2-Mutation hindeuten soll, die derzeit auch in Tirol für Schlagzeilen sorgt, dürfte das Vertrauen in den Impfstoff nicht unbedingt gestärkt haben.
https://www.krone.at/2337804
Einige Bedienstete, die sich im Glauben angemeldet hatten, sie bekämen ein Biontech/Pfizer-Vakzin geimpft, und nun stattdessen das Produkt des britisch-schwedischen Pharmakonzerns AstraZeneca erhalten, fühlen sich getäuscht. „Das ist ein zweitklassiger Impfstoff“, bemerkte eine Betroffene gegenüber der APA.
Dass in Südafrika am Wochenende das geplante Verimpfen mit dem AstraZeneca-Vakzin vorübergehend gestoppt wurde, weil eine Studie auf eine begrenzte Wirkung des gegen die in dem Land grassierende SARS-CoV-2-Mutation hindeuten soll, die derzeit auch in Tirol für Schlagzeilen sorgt, dürfte das Vertrauen in den Impfstoff nicht unbedingt gestärkt haben.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- combatmiles
- .50 BMG
Eh gut für uns....vlcht kann Astra Zenica jetzt in ausreichender Menge in die Eu geliefert werden....
*lach*
*lach*
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
In einem Altenheim hats 14 Senioren erwischt die bereits am 25.1 ihre zweite Biontech/Pfizer Impfung bekommen halten, also am Ende des Tages hat der überall gesperrte und diffamierte Sucharit Bakdhi wohl doch recht, ein Virus wird sich mit einer Impfung nicht annähernd ausrotten lassen.gewo hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 20:19https://www.krone.at/2337804
Dann warten wir einfach mal geduldig bis 2023 bis die Medizing des verheissungsvollen Mediziners Dr. Penninger fertig ist, damit wird das alles wieder in Ordnung kommen

-
- .50 BMG
Heißt "erwischt" trotz Impfung angesteckt oder an der Impfung gestorben?
infiziert denk ich malThe_Governor hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 20:39Heißt "erwischt" trotz Impfung angesteckt oder an der Impfung gestorben?
trotzdem heikel bei alten leuten
doubleaction OG, Wien
Andy, ganz ehrlich... keine Panikmache... absolut nichtAUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 19:57Ich schätze deine fachliche Kompetenz in Sachen Waffen, aber das ist schon wieder Panikmache allererster Güte. Sollen wir uns noch länger verkriechen ? Vorsicht und Maske müssen reichen. Es ist doch ein Irrsinn sich wegen dem ganzen Corona Wahnsinn so fertig zu machen. Selbst meine Mutter mit 74 Jahren macht sich nicht so ins Hemd.
Mach mal einen Ausflug in eine Post-Covid Reha.
Und red' mal mit den Patienten und lass Dir ein paar G'schichterln erzählen
Die Meisten erzählen Dir freiwillig alles... wenn sie schon zusammenhängend reden können
Und nicht mal das wäre Panikmache... nur Realität
-
- .50 BMG
Ich kenne niemanden von der Reha, dafür etliche die nicht mal gespürt haben, dass sie Corona hatten und ein paar, bei denen es sich in Form von Kopfschmerzen und Fieber geäußert hat.Spiky hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 21:28Andy, ganz ehrlich... keine Panikmache... absolut nichtAUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 19:57Ich schätze deine fachliche Kompetenz in Sachen Waffen, aber das ist schon wieder Panikmache allererster Güte. Sollen wir uns noch länger verkriechen ? Vorsicht und Maske müssen reichen. Es ist doch ein Irrsinn sich wegen dem ganzen Corona Wahnsinn so fertig zu machen. Selbst meine Mutter mit 74 Jahren macht sich nicht so ins Hemd.
Mach mal einen Ausflug in eine Post-Covid Reha.
Und red' mal mit den Patienten und lass Dir ein paar G'schichterln erzählen
Die Meisten erzählen Dir freiwillig alles... wenn sie schon zusammenhängend reden können
Und nicht mal das wäre Panikmache... nur Realität
The_Governor hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 21:41Ich kenne niemanden von der Reha, dafür etliche die nicht mal gespürt haben, dass sie Corona hatten und ein paar, bei denen es sich in Form von Kopfschmerzen und Fieber geäußert hat.

Ich bring' die manchmal nämlich hin...
Ich habe 11 Fälle in meinem Verwandschafts/Freundes/Bekanntenkreis und Nachbarschaft.
6 davon sind tot. Von 59 bis 81.
Einer mit knapp über 50 über 12 Wochen KH/Reha.
Einer war im September/Oktober krank, kommt noch nicht in den 2.Stock
Einer 1 Woche krank mit hohem Fieber Kopfschmerzen, momentan beschwerdefrei
2 gänzlich ohne Symptome
Korrektur 12 Fälle
Der älteste war 95
2 gänzlich ohne Symptome
Korrektur 12 Fälle
Der älteste war 95
Zuletzt geändert von milu am Mo 8. Feb 2021, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine
Das ist trotzdem kein Grund alles an die Wand zu fahren.Spiky hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 22:11The_Governor hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 21:41Ich kenne niemanden von der Reha, dafür etliche die nicht mal gespürt haben, dass sie Corona hatten und ein paar, bei denen es sich in Form von Kopfschmerzen und Fieber geäußert hat.Dafür kenn' ich umso mehr... das gleicht sich wieder aus...
Ich bring' die manchmal nämlich hin...
Was glaubst du, wie lange hält die Gastro und so manche Clubs noch durch?
Wie lange sollen wir unsere Steuermilliarden für unnötige Lockdowns noch beim Fenster rausschmeißen? Welche Generation darf da die nächsten Jahre bluten dafür ?
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Ich kenn alles quer durch die bank, Leute die es nicht mal gemerkt haben, Leute bei denen es wie eine Grippe war, ein paar die jetzt Spätfolgen haben die alle komplett unterschiedlich sind (einer - ende 40- davon der jetzt desswegen vermutlich in die Frühpension gehen muss, und das NICHT wegen Lungenschäden), und Leute die dran gestorben sind. Altersmässig alles vertreten, bis auf zwei unter 40 Jährige waren die Todesfälle aber alle 60+ Jahre alt und übergewichtig, und keine Fälle mit Symptomen unter 18.
Das sind jetz ich glaub 20 Fälle oder so.
Das sind jetz ich glaub 20 Fälle oder so.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Eine Freundin von uns, ehemalige Profitänzerin wurde nach einer schwereren Coronainfektion MS diagnostiziert.
Eine Freund, 39 Jahre BMI 25 keine Vorerkrankungen kann nach der Infektion keine 20 Treppen gehen ohne Pause.
Aber ja, solche Fälleberichtet keiner denn es ist interessanter welche Statistik auflistet ob wer an oder mit Corona gestorben ist.
Finde es aber dennoch gut dass der Handel und Schule wieder offen haben.
Eine Freund, 39 Jahre BMI 25 keine Vorerkrankungen kann nach der Infektion keine 20 Treppen gehen ohne Pause.
Aber ja, solche Fälleberichtet keiner denn es ist interessanter welche Statistik auflistet ob wer an oder mit Corona gestorben ist.
Finde es aber dennoch gut dass der Handel und Schule wieder offen haben.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Ok, bei mir: einer, männlich, ca. 60, Kettenraucher mit Vorerkrankungen hatte im November durch Corona eine schwere Lungenentzündung mit einigen Wochen künstlichem Tiefschlaf. Jetzt noch immer kurzatmig und wenig leistungsfähig. Seine Frau dagegen war nicht mal infiziert.milu hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 22:15Ich habe 11 Fälle in meinem Verwandschafts/Freundes/Bekanntenkreis und Nachbarschaft.
2 gänzlich ohne Symptome
Korrektur 12 Fälle
Der älteste war 95
Familie, er und sie Ende 50, Tochter Mitte 20: Tochter keine Symptome, Vater hatte so was wie eine Grippe, Mutter nicht infiziert.
Patchwork-Familie: Tochter im Volksschulalter hat die Krankheit in die Familie eingeschleppt, bei ihr und ihrer Stiefschwester wie eine normale Verkühlung, Vater und Mutter Mitte 30 ebenso. Erste Frau des Mannes keine Symptome. Großmutter und Großvater Anfang 60: wie eine Grippe.
Frau Anfang 60: wie eine Grippe. Ihre Mutter (Mitte 80) nicht infiziert. Ihr Mann Anfang 70: nicht infiziert. Tochter in den 20ern: mehrmals getestet, unspezifisches Ergebnis ob infiziert oder nicht, keine Symptome.
Mann Mitte 30: Symptome wie eine schwere Verkühlung, Ehefrau und zwei Kinder nicht infiziert.
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Und das soll jetzt was genau heißen? Dass Corona MS auslöst?Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 22:37Eine Freundin von uns, ehemalige Profitänzerin wurde nach einer schwereren Coronainfektion MS diagnostiziert.
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
- Steppenwolf
- .50 BMG
So ist es, Corona richtet auch schwere Schäden/ kann schwere Schäden an Bauchspeicheldrüse, Gehirn, Darm, Herz, Schlaganfälle, Nervenschäden,.....verursachen.trenck hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 22:43Und das soll jetzt was genau heißen? Dass Corona MS auslöst?Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 22:37Eine Freundin von uns, ehemalige Profitänzerin wurde nach einer schwereren Coronainfektion MS diagnostiziert.
trenck
Sorry aber die Liste der Schäden ist länger.
Kann man aber schnell rausfinden.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein