Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos
Servus Gewo, hast du vielleicht eine Ruger MK IV Tactical lagernd? Nicht die 22/45 sondern die Klassische?
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Gewo
Darf ich mich hier dranzuhängen.
Wie schaut es mit der Lieferzeit aus?
Danke
LG

Darf ich mich hier dranzuhängen.
Wie schaut es mit der Lieferzeit aus?
Danke
LG

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ganz genau die hier!
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Konntest du was in Erfahrung bringen? Wahrscheinlich kaufen die Amis wieder alles auf... 

Ich vergönn sie Euch, aber die ist soooo schirch und was propt man da drauf ? Ein KK - Pumperer mit Licht, Laser und Red-Dot ? für Arme ? Obwohl Rugerwaffen net wirklich billig sind...Sozusagen ein Taktikal "Hendlpuderer" 

Na klar
Der spareribs ....
Unser kaufmotivationsturbo
Wir haetten eh noch a position als influenzer frei
Willst dich ned bewerben ...?

doubleaction OG, Wien
Zur Verteidigung
Es gibt deutlich schönere Ruger MK 4 Versionen.
Aber die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Es gibt deutlich schönere Ruger MK 4 Versionen.

Aber die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Hallo Spareribs
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Aber mit dem „ KK Pumperer“ kann ich in aller Ruhe bei mir im Keller schießen ohne die Nachbarn zu beunruhigen und als Kugelfang genügen mir ein paar Spanplatten. Nachher zamkehrt und alles is wie vorher.
Mit 9 mm ist Lärm und der Aufwand für den Kugelfang schon ein viel größerer.
Eigentlich hätte mir die Target besser gefallen ( des Edelstahls wegen) , hat aber keine Schiene.
Und wenn Corona noch länger Dauert wird ma mit Kieme/Korn vielleicht fad.
Du siehst, alles hat 2 Seiten.
LG

PS für Arme, auch da hast du recht. Aber das sind wir alle nachdem wir beim Gewo einkaufen waren

Geh, beim Gewo kaufst du zu den konkurrenzlos günstigen Preisen der Doubleaction OG in der Kreuzgasse. Der Weg dorthin ist nie umsonst!
auf die Stainless Ruger kannst du eine Picatinnyschiene (oben) montieren. Die hat auch ein Edelstahlgriffstück...

auf die Stainless Ruger kannst du eine Picatinnyschiene (oben) montieren. Die hat auch ein Edelstahlgriffstück...
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Hallo Incite
Mit den konkurrenzlos günstigen Preisen hast du natürlich recht aber es wird trotzdem immer weniger im Börsl. Obwohl wozu arbeitet man, wenn mann sich nicht hie und da eine Kleinigkeit leistet.
Da hab ich aber schlampad gelesen. Die Weaver- oder Picatinny-Schiene passad ja eh oben drauf.
Und da Lauf is a bisserl länger und Sainless. Also a ganz a "Hübsche".
Lieber Gewo warad derda dann vielleicht auch noch schneller da?

LG
Mit den konkurrenzlos günstigen Preisen hast du natürlich recht aber es wird trotzdem immer weniger im Börsl. Obwohl wozu arbeitet man, wenn mann sich nicht hie und da eine Kleinigkeit leistet.
Da hab ich aber schlampad gelesen. Die Weaver- oder Picatinny-Schiene passad ja eh oben drauf.
Und da Lauf is a bisserl länger und Sainless. Also a ganz a "Hübsche".
Lieber Gewo warad derda dann vielleicht auch noch schneller da?

LG
Ganz selten, wirklich gaaaanz selten muß ich dir widersprechen.
Ich würde bei Waffen nicht von schön oder schirch reden, aber Ästhetik liegt NICHT im Auge des Betrachters.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
- wienerfredl66
- .357 Magnum
dere, jetzt probier ich es auch hier.....S&W 638 Revolver .38er spec.......lt d HP lagernd.....bitte letzte prais.....bin liquid...unproblematisch...immer guad u ausreichend aufknedld.....i geh eine....greifs kurz au....brenne und schleich mi wieder.....würde mich über eine antwort freuen, lg fredl
Schmähtandler und Strizzi
Servuswienerfredl66 hat geschrieben: ↑Mo 15. Feb 2021, 21:20dere, jetzt probier ich es auch hier.....S&W 638 Revolver .38er spec.......lt d HP lagernd.....bitte letzte prais.....bin liquid...unproblematisch...immer guad u ausreichend aufknedld.....i geh eine....greifs kurz au....brenne und schleich mi wieder.....würde mich über eine antwort freuen, lg fredl
Ist das der airweight?
doubleaction OG, Wien